Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 14. November 2011
Ich bin begeistert. Durch die beruhigenden Klänge weichen die Anspannungen in Kopf und Körper und man umgibt sich mit Harmonie. Wunderschöne Klänge zum Wohlfühlen. Ich kann diese CD auf jeden Fall weiter empfehlen.
am 25. Juni 2012
Ideal für eine kurze Entspannung zwischendurch. CD einlegen und sich berieseln lassen. Genau das Richtige, wenn die Ruhe mal wieder zu kurz kommt. Die Musik hat einen sehr schönen weichen warmen Gesamtklang, hier und da mal eine Melodie, aber getragen wird das Ganze durch tiefe Basstöne, was den Sound sehr angenehm und nicht aufdringlich erscheinen lässt. Weitere Verwendung findet diese Musik bei mir bei der Vertonung meiner Urlaubsfilme. Zusammen mit der CD Der Klang der Natur - Wald Bach Regen und Meer bekommen Landschaften und Wasseraufnahmen damit eine schöne Stimmung.
Diese CD bietet einen entspannenden Mix aus tief entspannender Relaxmusik in harmonischer melodiöser Komposition. Das tut nicht nur dem Geist sondern auch dem Körper gut. Beim Autofahren soetwas zu hören droht allerdings Einschlafgefahr, so entspannend war es.
am 7. Februar 2011
Die Musik auf dieser CD ist zum Entspannen bestens geeignet. Die Musik ist unaufdringlich und einfach schön, zum Einschlafen genauso wie zum Lesen oder einfach nur zum Relaxen geeignet.
am 29. Dezember 2012
eine zeitlose harmonische Musik, die sich sowohl als Hintergrundmusik eignet aber auch für Yoga, Meditation etc.
Besonders beruhigend wirkt, dass es nur zwei (dafür lange) Stücke sind auf der CD.
am 29. Januar 2013
Habe schon eine Entspannungs CD dieser Reihe und auch diese hier hat mich nicht enttäuscht. Ich nehme sie für meine allabendlichen jogaübungen und bin hellauf begeistert! Nicht mehr lange und die nächste wird bestellt. entspannung pur!!!!
am 20. November 2013
Es ist wirklich entspannend, dieser CD zu lauschen und die Seele baumeln zu lassen. Ich persönlich finde es besonders empfehlenswert, wenn man es als leichte Hintergrunduntermalung verwenden möchte. Für Meditationsbegleitung ist diese CD nicht so gut geeignet.
am 4. November 2013
Die Klänge dieser CD erinnern am Anfang an TAO-Musik, so ein bischen Kloster in Indien. Am besten zum Entspannen durch einfaches zuhören. Für parallel gelesene Texte ( Fantasiereisen ) jedoch ist die Spannweite der Tonhöhen, zu ablenkend. Da würde ich eher die CD Nr.4 empfehlen.
Aber für einen Abend im Ohrenbackensessel oder auf der Couch einfach genial.
am 10. Oktober 2011
Diese CD ist einfach ein muß zur tiefen Entspannung.
Das Zusammenspiel der einzelen Klänge und des immerwieder kehernde Klangschema
führen dazu, das man sich richtig wohl fühlt und dadurch richtig Entspannen kann.
Einfach nur schön zuzuhören.
am 28. Juli 2013
sie bringt mich runter - sie enstpannt mich - sie bringt mich zum entpannten einschlafen - einfach sehr sinnlich !