Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 24. Dezember 2012
war gut, ist gut, bleibt gut !! Ein guter Musiker, der leider viel zu früh gehen musste !!
Spider Murphy auf schwäbisch :-) !
am 19. März 2015
Hier finden sich absolute Klassiker wie das Lied von der Stroseboh oder vom UFO. Wolle Kriwanek ist schon ein Könner...
am 3. Juni 2013
Die CD ist so wie ich sie mir vorgestellt habe. Für jemanden der Wolle Kriwanek mag ist die CD zu empfehlen.
am 11. Juli 2013
Die CD ist, für Alle die Wolle Kriwanek mögen, einfach Klasse. . . . . . . und immer Hörenswert
am 27. Juni 2003
Diese CD ist ein absolutes Muß für jeden Schwob!
Aber auch Nichtschwaben werden die Lieder mögen.
Die Titel geben auf eindrucksvolle Weise die Schaffenskraft
des vor kurzem, leider viel zu früh verstorbenen
Wolle Kriwanek wieder. Alle Texte haben Witz und Hintersinn,
die Melodien gehen direkt ins Blut. Super! Super! Super!
am 16. April 2009
Wolle Kriwanek ist einfach genial. Ich hab sogar die LP hier und dachte mir, dass es nicht schaden kann dieses geniale Stück Musikgeschichte auch digital zu besitzen.

Feinster schwäbischer Rock für feinsten Preis.
am 8. Mai 2013
Ist nicht nach meinen Vorstellungen !!! da das nicht mein geschmack ist von musik was ich mir vorgestellt hatte .
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden