Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,19 €

am 21. Juli 2012
Die o.g. CD enthält berühmte und bekannte, aber auch weniger bekannte klassische Stücke, die zum Innehalten einladen. Man hört zu und hängt seinen Gedanken nach. Gute Musik kann auch Trost sein in schweren Zeiten. Diese CD ist besonders geeignet, um Freude am Leben und an der Musik zu finden.
am 12. Oktober 2010
Absolut geniale Musik, perfekt gesungen (mit den Stars aus der Szene) und perfekt aufgenommen.
Einfach mal reinhören - das sagt mehr als fünf Sterne.
am 26. August 2013
Gefällt mir sehr zum geistlichen Meditation, Gebetsstunde, Besinnung, Entspannung sehr harmonische Zusammenstellung einzelnen Stücke und Klänge trotz verschieden Stücke und Interpreten
am 18. August 2014
Wenn man solcherart Musik mag, ist diese CD ein Muss. Es handelt sich um eine tolle Auswahl an Interpreten und Melodien. Die Musik ist absolut feierlich und erhebend.
am 9. November 2012
das ist reine (unschuldige) Musik. Diese Aufnahmen sind perfekt: wundervoll!
Hervorragende Chöre! excellente Aufnahme-Technik und eine gute Auswahl der Titel.
am 31. Oktober 2010
Habe vor Bestellung in alle Titel reingehört, und mich dann sehr auf die Lieferung gefreut. Beim Anhören dann war die Begeisterung nur noch recht verhalten, in Summe wirkte mir die CD doch zu flach. Ich habe bestimmt eine Schwäche für diese Musik, jedes der Stücke ist anspruchsvoll und von guter Aufnahmequalität, aber nach einigen Liedern ists mir doch zu ruhig und es darf schon mal wieder was anderes sein. Gute Musik, das Ave Maria sowieso, aber lieber in einer etwas fideleren Mischung.
am 1. August 2014
herrlich entspannend und einfach großartig - ich kann diese CD einfach nur empfehlen undn würde sie immer wieder kaufen. Danke dafür!
am 3. Dezember 2015
Eine Zusammenstellung von geistlichen Musikstücken, die aus meiner Sicht zusammengewürfelt ist. Da passt kein Stück zum anderen. Qualitativ eher Mittelmaß. Soundtechnisch nicht auf aktuellem Stand.
am 3. Dezember 2012
einer der vielen sampler, hier gute interpreten und ansprechende stücke, aber eben zu vieles von zu vielen, nix zum dasitzen und häufiger anhören, eher was zum vorführen für einen typischen klang.
r. p.
am 3. August 2013
Es ist eine gute Zusammenstellung verschiedener Interpreten zum Thema "Agnus dei". Hauptsächlich Sopranstimmen die in unterschiedlichen Kombinationen mit Chor / Bariton o.ä. singen.