Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2014
Hannes Wader singt über ein ständiges Unterwegs-Sein, was das Leben auf dieser Erde eigentlich auch ist. Es gibt keinen Stillstand. Die Zeit läuft, wir wachsen, entwickeln uns, kein Tag ist wie der andere. Wir werden geboren und befinden uns bereits auf einer Reise.
Hannes Wader ist sich dessen bewusst, dass er sich mitten drin befindet.
Einfacher Liedbau, gute Gitarrenbegleitung, typischer Gesang.
Der Pfadfinder findet sich in diesem Stück innerhalb der Philosophie seiner Weltsicht.
am 6. Juli 2013
Dem Titel ist nichts hinzuzufügen. Der Song verschafft ein Gefühl der Entspannung und beschreibt die Sehnsucht sehr vieler, ihr Leben zu verändern.
am 13. November 2015
Warum diesen Song eigentlich bewerten. Ich mag Hannes Wader, seine sozialkritischen Lieder habe ich mir schon gerne als Jugendlicher angehört.
am 16. Oktober 2013
Klasse Song. Mehr ist dazu nicht zu sagen, auch wenn Amazon meint mir wuerden noch 14 Woerter fehlen. Kaufen, anhoeren!
am 28. Dezember 2012
Danach hatte ich lange gesucht. Für mich ein Ohrwurm.
Qualität ist in Ordnung.
Ich hatte das Lied bei einer REHA gelernt. Meine Tochter kennt es auch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken