find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 7. August 2017
Der Werkzeugwagen ist für meine Zwecke in Ordnung. Leider konnte ich die Räder nicht einrasten. D.h. noch sind sie einfach nur eingeschoben ohne jeglichen halt. Bin auf der Suche nach vernünftigen Rädern, dass ich den Werkzeugwagen auch zuverlässig schieben kann.
Wenn mir jemand einen Rad geben könnte wäre ich sehr Dankbar dafür.
am 8. April 2017
Ich habe ihn bei mir in meiner Großen Garage im Einsatz. Ist durchaus auch für Firmen geeignet. Noch ne Lochblech Platte dran, dann ist es auch ein super Tisch. Bin mehr als zufrieden
am 21. Mai 2017
Endlich ist die Garage aufgeräumt. Durch die vielen Fächer hat auch jedes Teil seinen Platz. Das er rollbar ist, ist noch ein zusätzliches Schmankerl.
am 26. März 2017
Kann man weiter empfehlen man darf nicht vergessen es ist kein Profiwagen für den normalen Gebrauch aber super.Gerne wieder sind zufrieden
am 25. September 2014
Wie in einer sehr guten Rezession bereits erwähnt darf man für knapp 100€ kein "High-End Produkt"
erwarten. Ich finde Personen unfair (gegenüber dem Verkäufer) die zuerst sparen, nichts ausgeben wollen, das billigste Angebot suchen und dann das Produkt bewerten als wäre es ein Profigerät. Es ist ein sehr gutes Produkt, sieht schick aus. Die Schubladen sind nicht rollen-/kugelgelagert aber dennoch leichtgängig. Wenn man ein wenig Hausverstand hat, dann versteht man dass die Leichtgängigkeit auch von dem darin enthaltenen Gewicht abhängt... also um so schwerer man die Schublade beladet desto schwerer wird sie auch zum herausziehen sein... wer möchte kann das ganze ja ein wenig schmieren dann wird die Reibung weniger ;-)
Ich finde das ist aber bei diesem Preis kein Kritikpunkt da man hier einfach andere Lagerung der Schubladen benötigt die ALLE teurer sind.
Fazit: Dieses Produkt ist für seinen Preis vollkommen in Ordnung. Es ist für den Heimwerker geeignet, der den Wagen nicht alle Tage den ganzen Tag verwendet und Platzbedarf für sein (Heimwerker-) Werkzeug sucht. Der Wagen ist geräumig, Stabil genug um ihn voll mit Werkzeug zu befüllen und von mir für alle -die den Verwendungszweck und die Preiskategorie beachten- uneingeschränkt empfehlenswert.
am 3. März 2017
It's look so professional once set up. Heavy duty, great looking and delivered in perfect condition in a really quick time frame.

Makes the Garage or Cellar look great and holds a LOT of gear.

HIGHLY RECOMMENDED!
am 5. Februar 2016
Ich habe das "gute" Stück bei Obi unter der Bezeichung "Werkstattwagen Ellix mit 6 Fächern" (Obi Art.-Nr. 9276106) erworben
[einziger Unterschied sind lediglich seitlich angebrachte Haken, zumindest lt. Produktabbildung seitens Obi's Website, die allerdings nicht mit im Lieferumfang enthalten sind :)]
, wobei es eigentlich 8 Fächer sind, da die oberste Schublade 3geteilt ist.

Zum Wesentlichen;
wer (wie ich) eine großräumige Aufbewahrungsmöglichkeit für Modellbau Utensilien sucht, Farbdöschen, Verdünner, Pinsel, Pipetten und der ganze Kram den man halt zum modellbauen braucht, ist mit dem Teil eigentlich recht gut beraten. Alles findet seinen Platz, z.B. Revell's Email Collor Döschen paßen 1A in die schmalen Schieber. Ein Satz Teiler wären nicht schlecht gewesen, aber OK.
Also Fazit: zum Aufbewahren, bzw. Verstauen seiner Modellbau Utensilien ist das Ding allemal geeignet, wer aber sein Werkzeug (Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Akkumaschinen usw. [also vornehmlich [schweres Gerät]) da verstauen möchte, dem würde ich dringlichst vom Kauf abraten!
review image
am 20. April 2016
Mein werkstatwagen schaut nicht wie erwartet. hat ein defekt gehabt, schaut bischen billig aus ( war auch nicht teuer). nexte mal kaufe anderen
am 25. Februar 2011
Hallo an alle Werkstattwagen sucher
erstmal muss ich loswerden das es Preis Leistung "eigentlich" nichts zu meckern gibt.

Im großen und ganzen ist das Produkt in einem Ausbaufähigem Zustand.

der obere Katen ist soweit wenn man den aus dem untern Entfernt hat recht gut aufgebaut, die Aufteilung der Schubladen ist in Ordnung.

Was die Qualität angeht na ja, ich habe mich auf die eine Bewertung etwas eingeschossen die existierte,Zitat daraus "gute Qualität/schwere Qualität - zum Leidwesen des Postboten"

Ich muss sagen das ich das Paket locker alleine tragen kann, und was das Material angeht ?!?!

Die Schubladen laufen auf Metallschienen ohne jegliche Rolle , die Räder haben keinen richtigen halt da sie nur eingesteckt werden, die vordere Klappe läuft sehr schwergängig

was mir beim oberen kasten sehr gut gefällt ist das die Schubladen auch gesichert werden können.

nun zu den Nacharbeiten die ich Perönlich vornehme bzw. vorgenommen habe.

die Räder sind bei mir gleich mal in die Tonne geflogen, habe unten ringsherum Stabiles 4 Kant Material 5 x 5 cm eingeschweisst und Ordentliche Räder Montiert so kann man den Wagen auch Ordentlich bewegen, auch sind die Rollen die ich verwendet habe Ordentlich Festgeschraubt so verliert man die nicht wie die Originalen wenn man mal den Wagen ein Stück anhebt oder über eine Schwelle fährt.

da der obere Kasten im unteren festgeschraubt war, hat dieser unterhalb Massive Grate dort wo die Schrauben drin waren, dort habe ich Vernünftiger weise ein paar Gummi Füßchen Gummi Böpsel Montiert, so kann man den auch mal wo abstellen ohne das der ganze untergrund Beschädigt und verkrazt wird.

die Haltegriffe am oberen kasten sind auch nicht von überragender Qualität ganz ganz dünnes blech, diese werde ich bei gelegenheit auch austauschen.

FAZIT: Ich möchte nicht nur Meckern, nur eben klarstellen das es sich nicht um eine schwere Qualität handelt sondern dem Preis angepasste Qualität, wenn man über das nötige Material verfügt und sich zutraut auch ein Neues Produkt gleich mal zu Modifizieren wird aus dem 08/15 Teil ein Robuster Wagen, für einen Gelegentlichen Heimwerker sollte der allemal auch im Original Zustand reichen.

eventuell werde ich wenn es meine Zeit erlaubt noch Fotos einstellen von den Modifikationen.
11 Kommentar| 90 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. September 2014
Die Schuppladen funktionieren gut
Wagen ist ok zu bewgen
ich habe alle meine wichtigste Werkzeuge jetzt drin
Wagen kam perfekt geliefert und mann muss nur die Räder reindrücken und der Oberteil, die Kiste rausziehen von grossen Unterteil,
man muss eine Wande abschrauben bevor man die Kiste von der Seite rausziehen kann,
das ganze dauert vielleicht 10 Minuten.
Wagen ist gut im Paket geschützt.
Für meine Zwecke bin ich ganz zufrieden.