Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. August 2017
Der Werkzeugwagen ist für meine Zwecke in Ordnung. Leider konnte ich die Räder nicht einrasten. D.h. noch sind sie einfach nur eingeschoben ohne jeglichen halt. Bin auf der Suche nach vernünftigen Rädern, dass ich den Werkzeugwagen auch zuverlässig schieben kann.
Wenn mir jemand einen Rad geben könnte wäre ich sehr Dankbar dafür.
am 8. April 2017
Ich habe ihn bei mir in meiner Großen Garage im Einsatz. Ist durchaus auch für Firmen geeignet. Noch ne Lochblech Platte dran, dann ist es auch ein super Tisch. Bin mehr als zufrieden
am 24. September 2017
Der Werkstattwagen sieht gut aus und bietet sehr viel Stauraum. Es gibt nur einen Minuspunkt, die Räder halten einfach nicht. Sobald man den Wagen anhebt fallen sie herunter.
am 21. Mai 2017
Endlich ist die Garage aufgeräumt. Durch die vielen Fächer hat auch jedes Teil seinen Platz. Das er rollbar ist, ist noch ein zusätzliches Schmankerl.
am 16. Oktober 2017
Also Preis-Leistung für den Werkstattwagen ist Top. Der Wagen bietet jede Menge Stauraum und Ablageflächen. Sehr gute Verarbeitung. Kann man nur empfehlen.
am 26. März 2017
Kann man weiter empfehlen man darf nicht vergessen es ist kein Profiwagen für den normalen Gebrauch aber super.Gerne wieder sind zufrieden
am 25. September 2014
Wie in einer sehr guten Rezession bereits erwähnt darf man für knapp 100€ kein "High-End Produkt"
erwarten. Ich finde Personen unfair (gegenüber dem Verkäufer) die zuerst sparen, nichts ausgeben wollen, das billigste Angebot suchen und dann das Produkt bewerten als wäre es ein Profigerät. Es ist ein sehr gutes Produkt, sieht schick aus. Die Schubladen sind nicht rollen-/kugelgelagert aber dennoch leichtgängig. Wenn man ein wenig Hausverstand hat, dann versteht man dass die Leichtgängigkeit auch von dem darin enthaltenen Gewicht abhängt... also um so schwerer man die Schublade beladet desto schwerer wird sie auch zum herausziehen sein... wer möchte kann das ganze ja ein wenig schmieren dann wird die Reibung weniger ;-)
Ich finde das ist aber bei diesem Preis kein Kritikpunkt da man hier einfach andere Lagerung der Schubladen benötigt die ALLE teurer sind.
Fazit: Dieses Produkt ist für seinen Preis vollkommen in Ordnung. Es ist für den Heimwerker geeignet, der den Wagen nicht alle Tage den ganzen Tag verwendet und Platzbedarf für sein (Heimwerker-) Werkzeug sucht. Der Wagen ist geräumig, Stabil genug um ihn voll mit Werkzeug zu befüllen und von mir für alle -die den Verwendungszweck und die Preiskategorie beachten- uneingeschränkt empfehlenswert.
am 3. März 2017
It's look so professional once set up. Heavy duty, great looking and delivered in perfect condition in a really quick time frame.

Makes the Garage or Cellar look great and holds a LOT of gear.

HIGHLY RECOMMENDED!
am 5. Februar 2016
Ich habe das "gute" Stück bei Obi unter der Bezeichung "Werkstattwagen Ellix mit 6 Fächern" (Obi Art.-Nr. 9276106) erworben
[einziger Unterschied sind lediglich seitlich angebrachte Haken, zumindest lt. Produktabbildung seitens Obi's Website, die allerdings nicht mit im Lieferumfang enthalten sind :)]
, wobei es eigentlich 8 Fächer sind, da die oberste Schublade 3geteilt ist.

Zum Wesentlichen;
wer (wie ich) eine großräumige Aufbewahrungsmöglichkeit für Modellbau Utensilien sucht, Farbdöschen, Verdünner, Pinsel, Pipetten und der ganze Kram den man halt zum modellbauen braucht, ist mit dem Teil eigentlich recht gut beraten. Alles findet seinen Platz, z.B. Revell's Email Collor Döschen paßen 1A in die schmalen Schieber. Ein Satz Teiler wären nicht schlecht gewesen, aber OK.
Also Fazit: zum Aufbewahren, bzw. Verstauen seiner Modellbau Utensilien ist das Ding allemal geeignet, wer aber sein Werkzeug (Schraubenschlüssel, Schraubendreher, Akkumaschinen usw. [also vornehmlich [schweres Gerät]) da verstauen möchte, dem würde ich dringlichst vom Kauf abraten!
review image
am 20. April 2016
Mein werkstatwagen schaut nicht wie erwartet. hat ein defekt gehabt, schaut bischen billig aus ( war auch nicht teuer). nexte mal kaufe anderen