Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

• Doro

Doro
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 29. Oktober 2006
In Zusammenarbeit mit Gene Simmons hat Doro ein rockiges Album vom Feinsten auf den Markt gebracht.

Die Lieder wirken allesamt sehr klar und brilliant in Stimme und Instrumenten.

Bei "Rare Diamond" läuft einem schon mal ein Kribbeln den Rücken runter, zu "I had too much to dream" kann man sich auf der Tanzfläche komplett verausgaben, zum Kuscheltanz kann man bei "I'll be holding on" bitten, etc....

Dieses Album steht mit Sicherheit bei allen Doro Fans im Regal, für Leute die es etwas würziger lieben auf jeden Fall ein brennend heißer Tipp.
am 22. August 2017
Schnulzig in dem Sinne das die Texte einfach ktischig werden, das ganze musikalisch zu soft und dem ganzen letztlich die Kraft fehlt, die Doro eigentlich auszeichnet und auch gerade zu Beginn des Albums zu hören ist.
Ordentliches Album, aber Doro kanns besser.

Anmerkung in Richtugn Amazon - das Album wird als Doppel-CD hier geführt, war aber zumindest bei mir keine Doppel-CD. Hat sich hier der Fehlertaufel eingeschlichen oder habe ich eine falsche Version bekommen? Allerdings habe ich sonst bislang nirgends eine DoppelCD zu dem Album entdeckt, von daher vermute ich ersteres.
am 1. November 2003
Das zweite Solo-Werk von Doro wurde produziert von Kiss-Schlabberzunge Gene Simmons und ist Hard Rock vom Feinsten.
Die Härte früherer Warlock-Alben ist zwar etwas verloren gegangen, dafür sind die Songs ausgefeilter und Doro singt einfach großartig. Als Anspieltips würde ich "Something wicked this way comes", "Broken" oder "Alive" empfehlen, diese Songs rocken amtlich! Auch die Bombastballade "I'll be holding on" ist wunderschön.
Die CD darf in keiner Doro-Sammlung fehlen.
am 5. November 2016
Ich bin quasi mit dieser Musik aufgewachsen, dank meiner Mutter und noch Heute hör die Musik gerne und geh auch mal aufs Konzert, wenn ich sehe, dass eines ist. Sehr schöne Balladen und ne tolle rockige Stimme. Ist und bleibt Deutschlands Metal Queen ;-)
am 11. Oktober 2015
great album! this album contains high guality mayerial. highly recommend to all hard rokers and metallists! Doro is a rare dimond in the modern music.
am 11. April 2013
Dieses Album ist gekennzeichnet durch die Sammlung verschiedener Titel der bisherigen Veröffentlichungen von Doro. Die Zusammenstellung der Titel wird allein durch " Unholy Love" und "Rare Diamonds" zu einem Klangerlebnis der besonderen Art.
am 3. Juni 2016
Da hat die gute Doro ja einiges mit bekommen von Gene Simmons, der das Album auch produziert hat. Sehr gut und sehr gelungen und im Gegenteil zu Simmons hat Doro ach eine ganz beachtliche Stimme. Das Lied "I" von Kiss das Doro gecovert hat ist meiner Meinung nach besser als das Original. Ich bin Kiss Fan der ersten Stunde muss aber an dieser Stelle Doro Tribut zollen.
Durchaus gutes und achtenswertes Album in einer sehr guten Qualität, die LP die ich auch besitze ist meines Erachtens nach noch ein wenig besser.
am 7. Juni 2012
Musik ist immer Geschmackssache.Uns gefällt diese Scheibe ganz gut
und wir hören sie gerne.Im Musikmix immer mal Doro mit dabei ist
o.k.
am 3. September 2010
Die Hardrock CD entsprach nicht ganz meinen Vorstellungen, die Musik ist dennoch nach meinem Geschmack.
Der Artikel wurde schnell geliefert.