find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. September 2013
Habe diese Geldbörse verschenkt. Von der "Geschenkverpackung" war ich jedoch ziemlich geschockt. Denn diese kam befleckt und kaputt an. Der Inhalt war dann doch so wie erhofft. Praktische Leder Geldbörse in der Mann seine Wertsachen sowie Kreditkarten verstauen kann. Allerdings muss man schon bedenken, dass die Geldbörsen Hersteller auch mit der Zeit gehen, denn der Platz für den Personalausweis ist dem neusten Stand angemessen und so passt eben der ältere Personalausweis nicht in den Einschub mit dem Netz. Da gehen nur Karten Ausweise rein. Jedoch gibt es anderen passenden Platz, in dem ein Ausweis auch sicher aufbewahrt werden kann. Das Leder ist sehr edel und die Verarbeitung der Nähte hat meine Erwartungen erfüllt.
Negatives kann ich nicht berichten! Daher gebe ich diesem Markenprodukt 5*
am 22. Dezember 2012
Ich habe mir diese Geldbörse gekauft um meine verlorene zu ersetzen.

Wurde nicht enttäuscht bezüglich der Camel Qualität.

Alles super verarbeitet wie von Camel gewohnt auch die Nähte passen.

Der Vintage Look sieht einfach cool aus.

Würde dass Produkt jederzeit weiterempfehlen.
am 16. Juli 2011
Mit dieser Geldbörse habe ich ein wirklich ordentliches Produkt erworben!

Qualität, Verabreitung und Design - einfach Top!
Und endlich mal eine andere Geldbörse - nicht immer nur schlicht schwarz!

Nur mit den Kartenschlitzen bin ich nicht ganz zufrieden!
Klein sind sie schon und bei vielen Karten wird das Dingens schon richtig dick!
Und Platz für 6 Plastikkarten ist meiner Meinung nach nicht zeitgemäß!
Habe schon für 2 weitere Karten keinen Platz mehr - schade!

Und ich habe bis jetzt nach einem knappen Jahr noch keine "falsche" Veränderung der Farbe feststellen können!
Das Teil ist Echtleder und wird mit der Zeit einfach dunkler - is nunmal so!
Aber Jeanfarbe nimmt die Geldbörse bei mir zumindest nicht an!
Kann aber auch sein ,dass ich nur "Marken-Jeans" trage die nicht soviel Farbstoff in sich tragen.
(Das ist aber nur mal eine wage Vermutung - ohne Gewähr ;-)

Wenn das Kartenproblem nicht wär würde ich ein blinde Kaufempfehlung aussprechen.