Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 13. Juni 2012
Dieser in Silber gefasste Bernsteinanhänger ist in natura noch viel schöner als auf dem Bild. Er drückt etwas aus, das im Leben sehr wichtig ist - standhalten, vielleicht zur Seite biegen, aber durchhalten!
Ich habe ihn meiner Enkelin zum 18. Geburtstag geschenkt und hoffe, dass sie ihn oft trägt, er passt zu ihr. Und der helle Bernstein lässt den Silberbaum wunderbar zur Geltung kommen...
am 30. Januar 2013
die Verarbeitung gefällt mir persönlich nicht so gut, der Windflüchter ist nicht so fein verarbeitet wie es auf dem Bild scheint, der Bernstein ist jedoch schön gemustert. Verpackung war ok, jedoch kam die Kette verheddert an, aber nach einer halben Stunde Spielerei war dies auch gelöst!
Trotz allem ist es im Großen und Ganzen ein schönes Schmuckstück
am 15. Mai 2015
Zuerst muss man Silber und Bernstein mögen. Auch das Motiv muss gefallen. Das ist alles subjektiv - das Geschenk kam in unserem Fall sehr gut an, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Für die Bewertung ist wichtig, dass die Verabreitung in Ordnung geht und das Motiv in der gegebenen Größe gut zur Geltung kommt. Also durchaus zu empfehlen.
am 1. Dezember 2011
Schöner Anhänger mit hübschen Bernstein. Von einer Panzer-Kette hätte ich mir etwas nehr erwartet. Macht aber insgesamt einen guten Eindruck. Die Verpackung ist ein Witz. Billiges Plastik. Wenn man es in dieser Box verschenken möchte, wertet man das Schmuckstück ab.
Für die Verpackung und die Kette je ein halber Stern Abzug.

Und als Anmerkung an den Hersteller! Macht Bitte noch passende Ohrringe dazu.
am 25. August 2013
Ich liebe diese Kette. In einer schwierigen Zeit "lief" mir diese Kette auf Amazon über den Weg und das Bild des windtrotzdenen Baumes war wie für mich geschaffen.
Der Anhänger ist toll verarbeitet und ich werde oft auf die Kette angesprochen. Sie hat eine warme, besondere Ausstrahlung ...
am 17. Januar 2013
Ich bin wirklich echt begeistert von dieser Kette. So schön habe ich sie mir nicht vorgestellt. Sie sieht echt wirklich Klasse aus. Über die Qualität lässt sich wohl erst nach mehrmaligem Tragen etwas sagen. Aber sie macht einen guten Eindruck. Einzig die etwas lustlose Verpackung hat mich ein wenig enttäuscht. Aber es kommt ja auch eher auf den Inhalt an. Und da stimmt alles.
am 25. Dezember 2012
Die Beschenkte hat sich über den Anhänger mit der Kette sehr gefreut und ihn auch gleich getragen. Dieser Schmuck wirkt nicht aufdringlich und ist auch vom Gewicht her kaum zu spüren. Die Konstellation Bernstein mit Silber ist optisch sehr ausgewogen und paßt daher für normale festliche Kleidung manchmal besser als wuchtigere Schmuckstücke.
Fazit : Geschenke, die ankommen, freuen auch denjenigen, der sie ausgesucht hat.
am 31. Juli 2015
Eine wunderschöne Kette, die ihre Blicke auf sich zieht. Die Öse klappert leider etwas, das empfinde ich als etwas störend, deswegen einen Stern Abzug. Ansonsten solide verarbeitet und ein Traum schlechthin. Ich bin so froh, diese Kette im Blitzangebot bekomen zu haben, zu normalen Preis ist sie mir etwas zu teuer. Aber meine uneingeschränkte Kaufempfehlung bekommt sie auf jeden Fall wer es sich gönnen mag, schlage zu.
am 31. Dezember 2014
Erstmal zur Kette:
Habe diese Kette als Weihnachtsgeschenk für meine Partnerin gekauft, Der Anhänger ist gut verarbeitet und sieht genau so wie auf dem Bild dargestellt aus. Die Kette ist sehr, sehr dünn und alles andere was sich Männer unter einer Panzerkette vorstellen., aber naja. An einem Damenhals wirkt das wieder ganz anders.
Zur Verpackung:
Da ich absolut unbegabt bin was den umgang mit Geschenkpapier angeht, habe ich den Verpackungsservice genutzt. Als meine Freundinn dann an Heiligabend das päckchen gabs eine böse überraschung. Das Plastikdöschen war teilweise zerbrochen, der Anhänger und die Kette waren in einem hässlichen Tütschen verpackt... Daher hier 2 Sterne abzug
am 8. Januar 2014
Der Anhänger Windflüchter ist einfach WUNDERSCHÖN! Größer als man vom Bild her vermuten würde schmiegt er sich wunderbar an den Hals an. Die 42-cm-Kette ist tatsächlich nicht zu kurz - es ergibt ein schönes, harmonisches Bild.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken