Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Juli 2016
Kürbiskerne haben einen leckeren Geschmack und sind auf jedenfalls auch mal eine andere Knabberei als Chips und Popcorn. Einen weiteren riesen Vorteil von Kürbiskernen ist ihre Wirkung als Hausmittel bei Blasenschwäche.
Fast jeder erlebt es mal im gehoben Alter und natürlich gibt es Pillen dagegen. Aber mein Grundsatz ist, Medikamente immer zu vermeiden solange dies möglich ist. Jede der das Problem auch hat bzw. hatte kann ich nur wärmsten Kürbiskerne als alternative Knabberei ans Herz legen.
am 25. Mai 2017
Sind gestern eingetroffen und sofort getestet, erst mal so probiert. Schmeckten gut. Dann sofort ein Brot gebacken.
Gestern Abend waren noch Sohn mit Enkel bei mir, so das von dem frischen Brot (500 g) nichts mehr für heute
übrig geblieben ist. Hat allen super geschmeckt.
am 28. April 2014
Mein Mann nimmt jeden Tag seine Portion Kürbiskerne. Auch zum Backen und Kochen verwenden wir sie. Schmecken auch als Snack zwischendurch gut. Verpackung sehr gut, Lieferung immer sehr schnell, daher gerne immer wieder.
am 7. Mai 2015
Habe mir die Kerne wegen den guten Bewertungen gekauft, die Kerne schmecken auch ganz gut nur leider sind sie viel trockener als z.B. die Biokerne von DM und deshalb auch nicht so stark im Geschmack. Ich würde die Kerne nur bedingt empfehlen und doch wieder zu den Kernen von DM, also Alnatura greifen.
am 15. September 2016
Sieben Kürbiskerne mindestens täglich! Darüber freut sich der Körper in vielen Funktionen. Zusammen mit Haferflocken, Leinsamen, Honig und Qark ein wunderbares "Morgenmüsli".
am 29. August 2016
Typisches Seeberger Produkt. Sehr gute Qualität (die Kerne schmecken sehr lecker im Müsli) aber etwas zu teuer in Relation zur Menge. Daher der Sternabzug.
am 28. Juli 2015
Habe leider vergessen, woher ich die letzten Kürbiskerne bekommen habe. Die von Seeberger sind nicht so dickfleischig wie die vom letzten Mal. Ansonsten schecken sie genauso gut und sind auch schön knusprig.
am 27. November 2013
Ich habe mehrere Produkte bestellt, sehr gute Ware, ich bin sehr zufrieden, denn diese Sachen kaufe ich sonst in unserer Mühle, allerdings muß ich da Zeit und mehr Geld aufwenden und so ist es sehr toll, alles geliefert zu bekommen. Immer wieder gerne.
am 30. November 2012
Seeberger ist für mich Qualität pur. Freue mich das ich nicht mehr in den Laden muss. Viele Produkte waren nicht
vorhanden. Super Angebot hier bei Amazon *freu*. Sehr zu empfehlen!
am 26. Februar 2017
Ausgewählte, gut schmeckende und gut kaubare Kürbiskerne - deutlich besser als die bisher im Reformhaus gekaufte Kiloware. Werde ich gern wieder kaufen.