Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Februar 2005
von Willie Nelson & Friends.
Wie jedes Jahr gab die lebende Alternative-Country Legende Willie Nelson auch 2004 eine sehr hörenswerte Live-Geburtstags-Session. Eingeladen hat er sich diesmal zu seiner musikalischen Party unter anderem: Al Green, Kid Rock, Shelby Lynn, Merle Haggard, Keith Richards, Todds Hibbert, Jerry Lee Lewis, Lucinda Williams, Ben Harper, Toby Keith, Carol King, Rickie Lee Jones und die Los Lonely Boys. Also eine super Sache.
Willie überschreitet wieder die stylistischen Grenzen zu Rock, Blues, Jazz, Rock`n Roll, Swing, Gospel, Soul und Raggae.
Natürlich gibt es auch urige Countrysongs vom Feinsten.
Die CD ist ein Muss für Nelson Fans, empfehlenswert für Countryfans, die auch mal über den stylsistischen Tellerrand hinausschauen wollen und auch für Leute, die nicht viel mit Country/Americana/Outlaw am Hut haben, aber gerne richtig gute Livemukik von amerikanischen Musikgrößen hören möchten.
Also: Kaufen und genießen!
Ach ja, dieses Live-Konzert ist übrigens (mit noch mehr Titeln) auch auf DVD erhältlich.
am 6. Dezember 2010
Als Ergänzung zu meiner DVD Outlaws And Angels Willie Nelson&Friends
habe ich mir die CD als mp3 heruntergeladen.
Der Download ist ganz unkompliziert und in guter Qualität.
Ich kann die CD Von Willie Nelson & Friends nur empfehlen.
Durch Zufall bin ich beim Stöbern auf die CD gestoßen.
Ich bin Willie Nelson Fan und mag seine Musik aber diese CD ist
auch etwas für Leute, die keine Country-Fans sind.