flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. August 2017
Die Tischdecke bestellte ich für eine Geburtstagsparty mit dem Motto "Oktoberfest".
Ich akzeptierte den Preis von 6€, da es sich bei dem Motiv der Papier-Tischdecke nicht um ein Standardmuster handelte. Es wird eine Rolle Tischdecke mit den Maßen 10m x 1m geliefert.
Als ich den Tisch der Bierbank Garnitur damit beziehen wollte musste ich feststellen, dass 1m etwas schmal ist und die Tischdecke nicht die ganze Breite des Tisches bedeckte. Außerdem musste ich feststellen, dass die Tischdecke bereits beim anbringen schnell riss und man sehr Vorsichtig vorgehen musste um die Papier-Tischdecke zu beziehen.
Trotz den Nachteilen sahen die Bier-Tische viel festlicher aus und es kam Oktoberfest-Feeling auf.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. August 2017
Genau wie die Servietten von Papstar: sauberer Druck, satte Farben und recht reißfest - was will uch mehr!? Natürlich keine Textiltischdecke, aber bri de Preis? Ich bin sehr zufrieden: das Versprechen wurde gehalten und damit die volle Punktzahl verdient.
Wieder kaufen? Ja - aber dann gleich vier Stück, weil die locker in den Karton passen und der Preis sehr fair ist!
am 3. März 2018
etwas zweckentfremded nutze ich es als hintergrund an der wand um reflektionen auf monitoren zu vermeiden (eventuell auch als hintergrund für video streaming oder fotografen interessant). es ist relativ robust und auch durch die grösse leicht zu verwenden. das eingeprägte muster gefällt mir.
am 11. Dezember 2016
Ein sehr schönes Papiertischabdeckung, ist zwar ein wenig dünn aber nicht zu dünn. Qualität ist eigentlich gut, schönes Muster bzw. Prägung und die Farbe beige ist ein wenig dunkel gelblich aber ist ok, wird trotzdem zu den anderen Sachen sehr gut passen.
Kann gerne weiter empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 21. April 2018
Ich habe diese Papiertischdecke zweckentfremdet und bin sehr zufrieden damit. Um nicht tapezieren oder streichen zu müssen, habe ich sie einfach mit dem Hefter an die Wand getackert. Das geht schnell und sieht echt klasse aus.
review image
am 29. März 2018
das Material ist sehr stabil, die Oberfläche ist bis zu einem gewissen Grad wasserabweisend, es ist keine glatte Oberfläche, sondern sie hat ein strukturiertes Muster. Hat einen Kindergeburtstag durchgehalten
am 14. Januar 2018
Es war ein Risiko um ein "Papier" Tischtuch zu kaufen. Habe wir noch nie gemacht. Wir haben es uns nicht bereut. Das Papier sieht schön aus...ist stark genug. Auch die Farbe ist genau wie auf dem Bild.
am 17. Mai 2016
Die Rolle ist sehr Stabil und groß und hält allem Stand. Wir haben sie auf einer Convention als edle Decke verwendet und sie hat die ganzen zwei Tage ohne einen Riss oder Fleck überlebt.Ich werde sie auch in Zukunft wieder verwenden, habe ja noch genug auf der einen Rolle drauf, für die nächsten Conventions.
am 9. September 2017
wurde für die Einschulung gekauft.Super Qualität.es ist nix gerissen oder sonstiges.
wird sich auf jedenfall gemerkt.Kann ich zu 100%weiter empfehlen.
am 12. Juni 2017
Top Qualität. Sieht sehr edel aus. Ziel meiner Black and White Party passten die Tischdecken einwandfrei. Sind fest und wenn Flüssigkeit drüber läuft zerfällt sie nicht gleich.

1 beantwortete Frage anzeigen