am 19. April 2011
Endlich habe ich einen wunderschönen und trotzdem praktischen Einkaufschip gefunden!
Sehr stabil, absolut alltagstauglich und ausserdem sitzt der Chip fest in seiner Halterung. Verlieren eigentlich ausgeschlossen.
Abolut empfehlenswert und dazu noch erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis!!!
Nachtrag am 06.06.2011:
Heute ist der Schlüsselanhänger an einer Schweissnaht abgebrochen und nicht mehr zu gebrauchen. Sehr sehr schade...
Der Verkäufer verweist auf den billigen Preis und kommt somit für keinen Ersatz auf. Somit währte meine Freude nur ganz kurz....
am 12. März 2012
Kurz und knapp - ein schönes Teil, gut anzuschauen, sehr praktisch! Und wenn es irgendwann mal den Geist aufgibt, ist das bei dem geringen Preis nicht schlimm! Habe den Anhänger seit 8 Wochen am Autoschlüssel = täglicher Gebrauch: null problemo!
am 26. Januar 2016
Ich habe dieses Produkt 2mal bestellt. Beim ersten Mal ist die Schraube nach sehr wenig Zeit kaputt gegangen. Da ich es aber sehr schön fand, habe ich nochmal bestellt. Ich dachte, ich hätte nur Pesch gehabt. Leider ist es mir wieder passiert. Schade eigentlich.
am 5. August 2013
Bei einem der drei bestellten (gelieferten) Anhängern war nach ca. 2 Wochen schon die Befestigung abgerissen (Ringbefestigung oben).

Es ist schon etwas enttäuschend, da es ein Geschenk war und derjenige sich sehr gefreut hat, über diesen hübschen und praktischen Anhänger mit Einkaufs-chip.
Ich werde nie mehr bei dem Anbieter irgend etwas bestellen. Ich selbst kann davon nur abraten.

Schade, aber es kam auch keine Anfrage, ob wir mit dem Artikel zufrieden waren. D. h. wahrscheinlich liegt wenig Interesse an der Zufriedenheit des Kunden, dafür viel mehr am Verkaufen.

So - da haben wir den Salat. Bei den beiden anderen ist die Befestigung ebenfalls abgegangen. Ich muss schon sagen: Wenn man so einen "Schund" den Kunden andreht - gehört man bei Amazon rausgeschmissen.
Da ist selbst K E I N Stern noch zu viel.
am 5. Mai 2016
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, ser schöne kleine Aufmerksankeit ( Dankeschön ), kleines Mango, 4 Schlüsselanhänger von 20 waren defekt ( konnte ich reparieren ) war das nicht möchte sollte 1 bis 3 Stück mehr bestellen alls man braucht.
Ich würde sie trotzdem bei Bedarf wieder bestellen.
am 13. Oktober 2011
Ein schönes Geschenk für die Lieben - immer ein Schutzengel dabei. Besonders lange hält das Verbindungsstück zwischen Schlüsselring und Anhänger zwar nicht, aber für den Preis kann man auch 2 bestellen ;-)
am 17. Januar 2014
Ich bin leider sehr enttäuscht von diesem Schutzengel! Er hat mich einige Male im Stich gelassen.
Die Verbindung des Chip-Clips und des Schlüsselrings ist nur eingeschraubt. Schon nach kurzer Zeit hat sich das Chip-Clip vom Ring gelöst und ging verloren. Beim ersten Mal konnte ich meinen Engel auf meiner Einfahrt einen Tag später wiederfinden. Beim nächsten Mal war er dann ganz weg.
Im Großen und Ganzen ein schöner Schlüsselanhänger, den ich sehr mochte. Die Konzeption ist jedoch leider nicht so durchdacht. Daher nur zwei Sterne!
am 30. Mai 2015
Wir haben diese Schlüsselanhänger als Giveaways für die Gäste der Taufe unserer Tochter gekauft. Bei Erhalt waren wir überrascht, für den geringen Preis solche Qualität zu erhalten. Bzgl. der Haltbarkeit können wir jedoch noch keine Angaben machen. Bislang sind wir jedoch sehr zufrieden.
am 27. August 2016
Schöner Schlüsselanhänger! Er sieht toll aus, Schlüssel lassen sich leicht "einhängen/eindrehen", der Chip kommt ohne Probleme in die Halterung rein und raus. Er ist einfach super praktisch, erfüllt zu 100% seinen Zweck.
am 2. Juni 2015
Ich habe den Chip nicht einmal verwenden können. Er hing zwei Wochen an meinem Schlüsselbund und dann ist die Schraube, mit der der Chiphalter an der Kugel befestigt ist, gebrochen. Super toller Schrott!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken