Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: 5,0 Zoll|Ändern

am 9. Oktober 2010
Das Navigon 70 Premium passt perfekt in die Schutztasche. Je nachdem wie man die Tasche hält, wackelt es ein wenig, aber das ist nicht weiter schlimm. Optisch sieht die Schutztasche auch sehr gut aus.
am 17. August 2009
Die Schutztasche bietet guten und sicheren Schutz für's Navi.

Positiv
- Feste Schalen
- Passgenauigkeit -> sicherer Halt innen

Negativ
- Verarbeitungsqualität
- Reißverschluss
- Materialzuschnitt
-> führt zu Verklemmungen beim Öffnen und Schließen
am 8. September 2009
Dafür, dass die Schutztasche von Navigon ist und entsprechend mehr kostet hatte ich eine etwas bessere Qualität erwartet. Mein Navigationsgerät 3310 passt genau hinein und der Reißverschluss macht einen bisher soliden eindruck, allerdings klemmt dieser an den Ecken beim auf- und zumachen. Ich kann meinen Vorredner Matthias E. somit in allen Punkten zustimmen. Zum Kauf hatte mich nur ein Rabattaktion von Amazon gebracht, sonst hätte ich mich auf die Suche nach einer anderen gemacht.
am 24. Februar 2010
Die Tasche hat 0 Sterne verdient ! Gleich vom ersten Tag an hat sich der Reißverschluss ständig verhakt und man konnte die Tasche nur mit Mühe offnen. Am zweiten Tag ist dann schließlich der Reißverschluss Griff abgefallen, weil man nicht nur dran ziehen, sondern dran zerren mußte um das Ding auf zu kriegen. Ob sich irgend ein Stück Stoff aus der Innenseite der Tasche ständig im Reißverschluss verhakt ist mir nicht aufgefallen, dafür hat es nicht lange genug gelebt. Ich schicke das Ding jetzt zurück, mal schaun ob das nächste etwas taugt.
am 29. November 2013
Tasche kam sehr schnell & die Verpackung auch ganz okay.
Ist eine sehr gut verarbeitete Tasche mit Reissverschluss.
Auch ziehmlich stoßsicher und nicht so leicht einzudrücken.
Sieht optisch auch sehr schön aus. Mir gefällt die Tasche.
Mein Navigon 72 Plus pass auch sehr schön in die Tasche & rutsch innerhalb fast nicht.

Nur der Preis ist trotzallem etwas zu überteuert finde ich.
Ich kann sie nur weiterempfehlen trotz des hohen Preises.
Dafür bekommt eine qualitativ gute Schutztasche.
am 22. Dezember 2013
Ich benutze die Schutztasche für mein "Navigon 40 plus" (4,3").

+ Tadellos verarbeitet.
+ Stabile Ausführung (das Material ist nicht weich sondern "steif", als ein Hardcase quasi).
+ Das Navi wird durch die stabile Ausführung optimal geschützt.

- Die Tasche ist für das o.g. Navi etwas zu groß, weshalb das Navi in der Tasche hin und her rutschen kann. Dies ist nicht besonders tragisch aber halt nicht optimal für ein Originalzubehör.

Fazit: Kann man durchaus kaufen, da es seinen Zweck gut erfüllt.
am 30. Juni 2015
Made in China, ein Pfennigprodukt. Preis war ein wenig zu hoch. Display kann verkratzen durch Reißverschluß. Reißverschluß ist kein Markenprodukt. OK.... Aber das Case tut seinen Job gut in meinem Auto und mein Navi hat einen Displayschutz. Es ist also OK und man kann es kaufen, aber ein Schnäppchen ist es nicht.
am 13. November 2014
Optisch schön, Navi passt auch perfekt rein und es ist eine tolle Ergänzung zum Gerät, aber ich hätte mir lieber eine günstihe Universaltasxhe kaufen sollen (zum Beispiel von Amazon Basics).

Reissverschluss hakelt ständig und ist sehr schwergängig.
Das Reissverschluss-Knubsi zum Aufziehen ist nach kürzester Zeit durch den ständig hakelnden Verschluss verloren gegangen.
am 8. September 2010
Schöne Tasche, aber der Reißverschluss ist eher von geringer Qualität. War bei meinem Exemplar nach 2 Wochen kaputt, Navigon hat jedoch sofort ohne Nachfragen Ersatz geliefert.
am 8. September 2010
eigentlich wäre das Case gar nicht schlecht, aber leider hatte der Reißverschluss meines Modells einen Fehler.
Außerdem fand ich, dass das Material unangenehm stark riecht.