flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 24. Juni 2013
Superschneller Versand, niedlich eingepackt und der Inhalt - wow! Kam super bei der Beschenkten an und wurde natürlich sofort genüsslich verspeist! Wer ein schönes Geschenk mit einer Flasche Wein und ein bisschen Nascherei sucht, ist mit diesem Geschenkset gut beraten!
am 2. Mai 2013
Wir waren völlig begeistert von der Qualität dieser Produkte. Ein Abend mit Freunden wurde ein voller Erfolg und vor allem der gereifte Rotwein hat uns von den Socken gehauen. Wir hätten an diesem Abend gerne noch eine zweite Flasche davon geöffnet....
am 5. November 2013
Ware sonst OK - aber ich habe keine Lust mindestens 12 Wörter zu schreiben - Bei anderen ist das besser !
am 5. April 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Oma.
Die haben ja bekanntlich alles, was es sehr schwer macht, etwas zu finden.
Dieses Set war sicher in einem schönen Karton eingepackt.
Es kam super gut an, auch das Mindeshaltbarkeitsdatum war noch lange nicht abgelaufen!
am 7. Juli 2015
kam super als Geschenk zum Geburtstag an ..... leider konnte ich nicht mit kosten.....,aber trotzdem alle 5 Sterne zu vergeben.........................................................................................................
am 10. April 2014
Mit dem Geschenk können Sie einem Mann viel Freude machen. Schön verpackt und schnell geliefert.
Nicht nur als Weihnachtsgeschenk aber auch als Geburtstagsgeschenk gut geeignet.
am 29. Januar 2017
Es war wirklich ein gutes Geschenk.
Die Empfänger dieses Geschenks sind absolute Genießer und liebten es.
Der Wein war gut und die Häppchen dazu passten perfekt
am 24. Februar 2015
Ein super Präsent für diesen kleinen Preis. Der Rotwein ist unkompliziert und lecker. Die Pasteten und Oliven geben dem Präsent einen originellen Eindruck.
am 12. Februar 2017
Super Geschenkset in schöner Verpackung. Die Produkte machen einen hochwertigen Eindruck. Der Beschenkte hat sich gefreut, würde das Set nochmal kaufen.
am 17. Januar 2014
Sent this to friends to help celebrate the New Year. They said the wine was very nice and loved the olives and pate.