Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. Januar 2012
die gewuerze dieser marke sind alle ohne ausnahme top, aber bis auf die verpackung, ist nichts tolles an diesem set, einzeln bekommt man die gewuerze sogar schon billiger, es ist also kein top angebot, bezahlt wird fuer die verpackung
am 19. März 2014
Wir haben für einige Engländer Mitbringsel gesucht. Da wir selbst Herbaria sehr schätzen, wollten wir die bayerischen Varianten mitbringen. Hier sind alle vereint, zudem noch eine Kombi-Pfeffer-Salz-Mühle, die sich wirklich gut für die Reise macht. Alles wie immer super Qualität, ohne Zusatzstoffe und geschmacklich Top!

Kann man nur weiterempfehlen!!!!
am 7. Juni 2014
Die Gewürze sind toll und das Geschenk kam in dieser Geschenkbox sehr gut an! Ein gutes Geschenk, für alle die Freude an hochwertigen Produkten haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken