Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 26. März 2013
Die Folie passt super, hält super und Schützt somit das iPhone Display und die Rückseite gut vor Kratzern > mumbi eben !
Vorallem die etwas mattere Folie für die Rückseite, die in 3 Teilen kommt finde ich super - sie ist bißchen ressistenter gegen Kratzer und Fettfinger als die extrem klare Folie für vorn !
Die Ausschnitte sind alle top gelöst und passen Haargenau, sie gefallen mir auch viel besser als bei weit teureren Folien die ich schon zurück gesendet hab !

Vielleicht könntet ihr noch ein wenig an der Kratzfestigkeit der klaren Folie für die Vorderseite arbeiten...

Aber im großen und ganzen einfach nur Spitze, weiter so mumbi !!!
am 17. Mai 2014
Ich habe diese Folie zum ersten Mal gekauft und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin. Die Anbringung der Folie hat mit dem Tipp von Jan Schulz (Verwendung von Glasreiniger) absolut problemlos funktioniert. Ich musste die Folie sogar an einer Stelle nochmal anheben, da doch ein Staubkorn dazwischen gekommen war. Nach der Entfernung einfach wieder etwas Glasreiniger drauf und neu aufgelegt. Perfekter Sitz!!! Die Folie kann ich zum jetzigen Stand wärmstens empfehlen.
am 14. Mai 2016
Dachte eigentlich man kann sich auf Bewertungen verlassen, gerade dann, wenn die Folien um einiges teurer sind, als die selbe Anzahl oder gar mehr bei anderen Anbietern. Naja. Ich bin absolut unzufrieden.
1. Die Folien sind total schief ausgestanzt, d.h. Wenn man die obere Kante der Folie gerade anlegt, verlaufen sie nach unten verdammt schief, sodass sie auf oder total schief um den Homebutton liegen.
2. Fühlen sich die Folien nicht hochwertig an, was man auch schon auf den ersten Blick beim auspacken erkennt.
3. Hat man es irgendwie hinbekommen das eine Folie einigermaßen sitzt, merkt man schnell das die Kanten der Folie ziemlich scharf sind. Und auch die Oberfläche fühlt sich nicht gut an.

Ich habe für 2 iPhones die Folien bestellt und von 6 jetzt noch eine Folie übrig. Und ich bin mir ziemlich sicher das es nicht an meinen Fähigkeiten liegt, dass fast alle Folien aufgebraucht sind, weil ich das nicht zum ersten mal mache.
Also meine Empfehlung bekommt dieser Artikel auf keinen Fall und guckt lieber nach anderen Folien. Für die Qualität gibt es Folien für 1/3 des Preises!
am 21. Januar 2015
Die mumbi Displayschutzfolien für das iPhone 6 sind passgenau (etwas kleiner, als das Glas, weil das Displayglas an den Seiten abgerundet ist und dort keine Folie halten würde) und qualitativ gut. Die Montage ist einfach und gelang beim ersten Versuch - auch dank der verfügbaren Videoanleitung. Sie scheinen der Qualität für ältere iPhones zu entsprechen (Langzeiterfahrung steht noch aus), dort habe ich sie auch zu meiner Zufriedenheit eingesetzt (iPhone 5 und 5s). Allerdings liefert mumbi inzwischen keine Microfasertücher und Plastikkärtchen zur Montage mehr mit, was ich bedauere (wer hat schon im Büro ein Microfasertuch bei der Hand?).
am 13. August 2016
Die Folie war einfach anzubringen und konnte staubfrei angebracht werden. Der Touchscreen funktioniert einwandfrei, lediglich die Vertiefung des Homebuttons empfinde ich teilweise als etwas stören aufgrund der geraden Kanten. Hier wäre als Verbesserung eine Abschrägung wünschenswert und daher gibt es einen Stern Abzug! Ansonsten alles bestens!
am 27. Februar 2014
Ein wenig teuer für ein paar Folien, dass habe ich zu erst gedacht.
Die Bestellung war nach einem Tag da und es gab zusätzlich zwei Extrafolien.
Für den Preis halten die Folien auch was sie versprechen.
am 25. Mai 2012
naja wie bei jeder Displayfolie ist es auch hier eine gewisse Spielerei bis sie 100% blasenfrei sitzt.
Die Folie ist glatt und glänzt wie das Display. Man sieht auch alle Tapper auf der Folie ;-)
Wenn man sie mal so drauf hat wie man sie haben möchte, gibt es nichts mehr zu bemängeln.
Auch mit Bumper darüber sitzt sie sehr gut und löst sich nicht vom IPhone.
4 Stk je Seite sind top zu diesem Preis finde ich.
am 14. November 2012
Gute Folie, allerdings bei Ankunft beschädigt und so war es mir nicht möglich, die Folie ohne Lufteinschlüsse anzubringen, da durch die kleine Beschädigung am linken oberen Rand immer wieder Luft "einströmte".

So macht die Folie einen guten, soliden Eindruck, man sieht aber deutlich, dass eine Folie auf dem Display liegt.
am 10. August 2016
mumbi Panzerglasfolie iPhone SE 5 5S 5C Glasfolie Hartglas 9H

Die mumbi Panzerglasfolie kommt gut verpackt mit einer Anbringungsanleitung auf der rueckseite der Verpackung an.
Es werden Hilfsutensilien zum Reinigen und trocknen, leider nicht zum Anbringen mitgeliefert. Macht alles in Allem einen
guten, wertigen Eindruck.

Bringt man die Schutzhuelle fachgerecht an, ist das Touchscreen vor Staub, Kratzern und hoffentlich Stuerzen geschuetzt.
ich habe jedenfalls nicht probiert mit dem Hammer draufzuschlagen :-)

Im Rahmen eines Produkttestes habe ich den Artikel vergünstigt erworben,
was meine Rezension unbeeinflusst lässt.

Vielen Danke für die Zeit, die Sie sich genommen haben, diese Rezension zu lesen.
review image review image review image
am 4. November 2010
Die Folie blasenfrei zu montieren ist m.E. nicht möglich. Lt. Anleitung kann man die Folie auch mehrmals ab- und wieder anmontieren -> Fehlanzeige. Am Rand klebt die Folie dann nicht mehr und man hat noch größere Blasen.
Ich habe die Folie zwischenzeitlich entsorgt, da ich das chice iPhone sicherlich nicht mit dieser Folie verunstalten werde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken