flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 11. September 2014
Super Folie!
Es wurden sogar 10 Folien geschickt - 2 Stück extra für das weiße iPhone, die wohl etwas schmaler sein sollen, um die Anbringung auf dem hellen Untergrund zu erleichtern.
Ich habe aber eine von 8 "normalen" genommen (habe auch das weiße 5S) und konnte die Folie komplett blasenfrei anbringen! Habe es genau nach Anleitung mit der ec-Karte gemacht. Wunderbar :-)

Das einzig Negative: ich finde eine Lieferung für einen Briefschlag von knapp einer Woche etwas lang. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau ;-)

An die, die überlegen eine MATTE Folie zu bestellen: Macht es nicht! Ich hatte vorher eine und war sehr unzufrieden! Die Displayqualität ist erheblich schlechter gewesen.

Jetzt ist alles top :-)
am 13. Januar 2014
Die Folien zerkratzen sehr schnell. So bringt es eigentlich nichts. Es schütz zwar mein iPhone, aber die Folie sieht einfach nur billig aus, mit den ganzen Kratzern. Also das ist auch das letzte mal, dass ich die hier nehme.

*************
Habe jetzt ohne Anforderungen vom Anbieter neue Folien bekommen. Das hat mich total überrascht, gefreut hat mich das natürlich sehr. Mit einem Schreiben hat man mir auch mitgeteilt, dass es Produktionsfehler geben würde und das ich eventuell ein betroffenes Produkt erworben habe.

Ich kann jetzt nur sagen: Das so eine Kundenfreundlichkeit belohnt werden muss. So mit ändere ich meine Rezension, fünf Sterne von mir.

P.S. Falls auch die neuen von einem Produktionsfehler betroffen sind, werde ich natürlich meine Sterne zurück ziehen. Falls alles in Ordnung ist bleiben die fünf Sterne stehen!
am 13. Juni 2013
Hello zusammen,

egal für welches Handy, hier jetzt das iPhone 5, es sind immer super Folien.
Die Folien von Mumbi sind immer in toller Qualität, werden schnell geliefert und haben ein besonders freundlichen Kundenservice !

Die Folien sind leicht anzubringen. Ich empfehle zusätzlich immer mit mit einem alkoholfreien Glasreiniger + Brillenputztuch das Display zu reinigen. Es ist dann einfacher die Folie anzubringen, da keine Körnchen mehr auf dem Display sind, was sonst blöde Hubbel verursachen würde.

Besonders hervorzuheben ist hier noch, dass Mumbi zusätzlich zu den gekauften Folien, ein paar Gratis Folien dazupackt, da es bei einem weißen iPhone schwerer ist diese anzubringen.

Für den Preis aboslute Kaufempfehlung!

In Thema Displayfolien kann man Mumbi blind vertrauen !
am 8. Oktober 2013
Die Schutzfolie passt perfekt zum iPhone 5.
Gute Passform und keine Bedienung-Beeinträchtigungen. Die eigentliche Folie ist mit zwei Schutzfolien geschützt. Die erste wird beim Anbringen abgezogen, die zweite Schutzschicht wird erst abgemacht, wenn die Schutzfolie auf dem Gerät drauf ist.

Bei mir hat es gleich mit der ersten Folie geklappt. Keine Blasen oder Staubpartikel. Auch mit einer Silikon Hülle lässt sich die Folie problemlos verwenden. Vorausgesetzt, sie ist richtig angebracht.
Für das weiße iPhone 5 liegen zwei extra Folien bei (etwas schmäller). Ich habe jedoch die normale Größe auf mein weißes Gerät drauf gemacht. Wenn man genug Licht hat, ist es kein Problem, die Folie genau zu platzieren.
am 17. Dezember 2012
Meine Freundin und ich haben je ein iPhone (schwarz und weiß). Sie wollte unbedingt eine Folie auf dem Gerät, weil sie das Handy immer in der Handtasche verstaut. Frau halt ;-)
Folien bestellt und innerhalb zwei Tagen bekommen. Laut Angebot handelt es sich um acht Folien, umso erstaunter war ich, als auf der Verpackung "Inhalt: 10 Folien" stand.
Mumbi legt, zumindest zur Zeit, zwei extra Folien dazu, die minimal kleiner sind und besser auf das weiße iPhone5 passen sollen.
Also direkt beim weißen Gerät meiner Freundin ausprobiert und sofort ein top Ergebnis ohne Blasenbildung erzielt. Und das ohne in einem Wasserdampf erfüllten Badezimmer nach dem Duschen zu arbeiten, wie es so oft empfohlen wird.
Danach eine der "normalen" Folien auf das schwarze iPhone gelegt und auch alles problemlos.

Nach zwei Tagen kann ich noch nichts zur Langlebigkeit der Folien sagen, aber sie sind paßgenau und absolut klar. Keine Einschränkung bei Sicht oder Funktion!!
Habe schon viel teurere Folien auf anderen Geräten benutzt. Ich würde sagen, diese hier von Mumbi steht diesen bisher in nichts nach.
Klare Kaufempfehlung von mir!! Und wenn eine mal den Geist aufgibt, es sind noch genügend in der Packung ;-)
am 26. Januar 2014
Auf der Suche nach günstigen Schutzfolien bin ich auf dieses Produkt aus dem Hause HandyNow gestoßen. Ich hatte mit diesem Anbieter schon mehrfach gute Erfahrungen gemacht und so greifte ich wieder zu.

Die angebotenen Folien werden schnell geliefert und entsprechen zu 100% der Artikelbeschreibung. Sie sind leicht aufzutragen und der Anbieter liefert sogar einen Bonus mit: zwei zusätzliche Folien, welche etwas "kleiner" sind für die leichter Aufbringung auf dem weißen iPhone. Davon bin ich mehr als begeistert, da ich eben dieses iPhone besitze und die Anbringung hier wirklich nicht so einfach ist (man sieht es nicht so gut wie auf dem schwarzen iPhone).

Fazit: gerne wieder und klare Weiterempfehlung!
am 14. Oktober 2013
Normalerweise schreibe ich keine Rezessionen, aber das Produkt sticht qualitativ hervor.
Wichtig ist, dass das Display einwandfrei sauber ist. Es darf kein Staub auf dem Display sein, dann legt die Folie sich wie eine zweite Haut darüber. Bei der Bildung von Luftblasen kann die Folie problemlos wieder angehoben werden und kann neu aufgelegt werden. Wenn man bei ersten versuch etwas daneben liegt, kann man die Folie neu auflegen. Bei Displayfolien braucht man eigentlich immer mehrere versuche, hier klappt es sofort.
Die Funktion vom iPhone ist zudem auch nicht eingeschränkt. Vermehrte Spiegelungen durch die Folie konnte ich auch nicht feststellen. Bin begeistert.
am 11. August 2013
Die Folie ist relativ leicht anzubringen. Gut ist, dass für das weiße Iphone 2 schmalere Extrafolien dabei sind. Allerdings hätte ich es besser gefunden, wenn man generell aussuchen könnte, ob man die schmaleren Folien braucht oder die normalen. Und ich hätte mir gewünscht, dass auch eine Folie für die Rückseite dabei ist.
So hab ich nun 6 Folien, mit denen ich ja nix anfangen kann. Die normalen passen nicht auf das weiße Iphone, sie sind zu breit. Bzw. passen müssten sie ja eigentlich, aber es ist sehr sehr schwer, diese dann blasenfrei anzubringen.
Meine schmale Folie hab ich nicht ganz blasenfrei dranbekommen, aber nahezu. Ich bin zufrieden...
am 13. Dezember 2013
Leider ein Griff ins Klo.

6 von 8 Folien waren schmutzig, zudem sind sie nicht Blasenfrei aufzutragen und nicht gut zu platzieren, das ist Milimeterarbeit, anosonsten werfen die Ränder Blasen, da die Folie zu breit ist. Ebenso sind die Folien nach Gebrauch nicht wieder zu werwenden ( wie beschrieben) da Staubeinschlüsse nicht zu entfernen sind und sich von der Folie nicht lösen lassen.

Versand war Top, aber leider bringt mir das nichts wenn das Produkt nichts taugt...

Nachtrag:
Unaufgefordert 2 neue Pakete mit Folien bekommen, TOP Service! Dennoch wären mir 1 Folie die Top ist lieber als 8 nicht so gute...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2014
Bestellung kam flott-Beschreibung in mehreren Sprachen-verständlich, einfach und
mit zwei kleinen Hilfsmittel (Mikrofasertuch und Plastikkarte) kann man sofort loslegen.

Luftblasen lassen sich wirklcih einfach rausreiben, warum es an einer kleinen Stelle (Rand) trotzdem nicht,
würde mich mal interessieren, eventuell bin ich doch mit dem Finger drangekommen.
War bislang nur zu faul, eine neue Folie aufzukleben.

Sind sogar 2 schmale Folien für weiße iPhones drin (lt. Beschreibung sind diese aufgrund weißem Hintergrund
schwerer aufzukleben).

Bildqualität nimmt natürlich etwas ab, ist ja auch logisch, ich klebe ja eine weitere Folie drauf.