Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17 Hier klicken May May May

Größe: Costumes|Farbe: schwarz|Ändern
Preis:8,87 €+ Versandkostenfrei

am 17. Februar 2013
Die Perücke ist klasse. Zuerst dachte ich das wäre eine falsche geschickt worden, da das Bild auf Der Verpackung falsch ist. Aber dann habe ich sie ausgepackt un dbin hot in Love. Die Perücke aufgesetzt sieht aus als wäre ich gerade vom Frisör gekommen. Gut sie glänzt wirklich sehr stark und verliert auch das eine oder andere Haar und muß vielleicht auch nochmal nachgeschnitten werden, aber.... sie sieht wirklich toll aus.
Preis Leistung top !
am 12. Februar 2012
Diese Perücke lässt sich gut aufsetzten und tragen, aber ein Haarnetz ist hier nicht von Nachteil, besonders wenn man wie ich längeres Haar hat.
Das Schwarz ist sehr schön, glänzt aber ein wenig zu stark, so erkennt man sehr schnell, dass es keine echten Haare sind und somit ist diese Perücke am besten für Karneval oder Halloween geeignet.
am 19. Juni 2010
Ich habe diese Perücke für meine Freundin gekauft. Wir veranstalteten eine Kostümparty und sie war eine Mafia-Braut und brauchte natürlich eine schwarze Perücke! Diese kam professionell verpackt bei uns an. Sie musste erst leicht in Form gezogen und gebürstet werden, sah dann aber schon gut aus. Es ist empfehlenswert darunter noch ein Haarnetz zu tragen. Auf der Party hat sie mit dieser Perücke erst kaum jemand erkannt. Nur bei näherem hinsehen erkannte man die künstlichen Haare.

Fazit: Die Perücke ist ihr Geld und den Spaßfaktor wert!
am 13. Februar 2012
Sieht super aus! Bei kleinen Köpfen rutscht die Perücke etwas, lässt sich aber einfach mit zwei Haarklammern feststecken. Die erste Faschingsperücke mit der man die ganze Nacht Feiern kann, ohne dass man sich daruter totschwitzt und es ständig juckt.
am 25. April 2011
Habe die Perücke für eine Mottoparty bestellt und kann nur sagen für den Preis ein echter Spaß.
Natürlich sieht man ihr den Plastik-Charakter an. aber sie ist gut zu tragen und wird ohnehin nur 1-2 mal im Jahr aus ihrer Kiste geholt.
am 7. August 2014
Hallo,
also ich finde diese Perücke nicht schlecht, sie erfüllt den Zweck für den ich sie wollte, Portraitfototraining.
Na klar, genau wie auf dem Foto sieht sie nicht aus, eher merkwürdig beim ersten Auspacken. Nach etwas Modellierung , aber auch nicht völlig anders .
Und dann , rund 5,-€ ?! Was erwartet man? Dafür brilliant, nur sie haart etwas mehr als ich :-), hoffe nur zu Anfang.
Ich stelle ein Foto ein.
review image
am 31. Januar 2012
Diese Perücke ist eher klein fand ich und passt nicht auf etwas größere Köpfe. Und wenn man dann noch etwas längere Haare hat, kann man es ganz vergessen.
am 7. Februar 2013
Die Perücke sieht mega billig aus (ok das war zu erwarten) aber was mich total stört ist, dass die "Haare" rot sind und nicht braun.
am 7. Februar 2012
hat alles super geklappt.wir hatten viel spaß mit der perrücke.den sie war für einen mann gedacht.dafür das er einen großen kopf hat,hat sie gepasst wie angegossen.preisleistungsverhälnis ist supi gewesen.qalität ist auch gut.für den spaßfaktor sorgt dann der parückenträger selber.also wir hatten 100%spaß.lg anett
am 2. Dezember 2011
Als mir dieser Artikel geliefert wurde, habe ich beim Testen bereits eine Menge Haare in der Hand gehabt und habe am 11.11. auf das Tragen der Perücke verzichtet.
Was aber natürlich bei dem günstigen Preis auch zu erwarten war!
Die Haare glänzten sehr und sahen keinesfalls annähernd echt aus!