Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

am 27. August 2013
bester Service,

kleinere Unstimmigkeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt.

Das Kabel ist wirklich sehr gut verarbeitet und das Galaxy S4 wird sogar aufgeladen :-P

Was soll das eigentlich mit diesen 20 Wörtern???
Liebes Amazon Team,
überlasst es doch einem selbst wie viel er schreiben will!!!
Aus diesem Grund schreib ich so gut wie keine Rezensionen mehr!
Und ich weiß dass es viele andere auch so sehen...

liebe Grüße
am 1. Juli 2014
Leider wurden meine Bedenken bei dem billigen Preis nun doch bestätigt :(
Zum einen passt der Stecker nur mit relativ starker Gewalt in den Anschluss des Samsung S4, was jedoch mit der Zeit leichter
wurde bzw noch akzeptabel ist.
Dass der Artikel allerdings schon nach ca 6 - 8 Wochen im Einsatz durch einen Wackelkontakt defekt ist, finde ich
absolut unzumutbar. Anfangs noch mit etwas "Kabelwackeln" behebbar, lädt der Stecker nun überhaupt nicht mehr.
Die Rote LED leuchtet noch, ergo ist wohl die Verarbeitung am Stecker zum Handy mangelhaft.
Kabel war die ganze Zeit im Auto gelagert und keinerlei besonderen Belastungen geschweige denn äußeren Einflüssen
ausgesetzt.......
Kann leider nur von diesem Produkt abraten !
am 25. Juni 2014
Im Gegensatz zu einigen Anderen hier scheine ich Glück mit meinem Ladekabel zu haben.

Während der Fahrt wurde das Smartphone anstandslos geladen. Wiederholtes Ein- und Ausstecken geht ohne Schwierigkeiten und die Ladebuchse hat auch keine Probleme mit dem MicroUSB-Anschluss.

Die Ladeeinheit ist längst nicht so groß und sperrig wie hier behauptet wird. Etwa 4cm ragen aus dem Zigarettenanschluss heraus und die Ladeeinheit wurde während einer 40minütigen Testfahrt auch nicht heiß, ja nicht einmal sonderlich warm.

Auch die Länge des Kabels reichte, obgleich sie im ersten Moment tatsächlich etwas kurz anmutete.
am 23. Juni 2014
Kurz entschlossener Kauf und bin nicht enttäuscht, schnelle Lieferung, funktioniert und der Preis ist super, gern wieder, hätte ich schön längst mir anschaffen sollen, einfache Ladung während der Autofahrt
am 12. Juli 2014
Sehr schnelle Lieferung. Wie auf dem Bild abgebildet. Funktioniert einwandfrei. Ich bin beeindruckt: kleiner Preis und dennoch funktionstüchtig. Ab jetzt gibt es die Ausrede "Akku leer" nicht mehr
am 8. Januar 2014
Ich bin mit dem Ladekabel zufrieden.
Anders wie in einigen Kommentaren wird auch aufgeladen und nicht nur das Entladen verhindert.
Das Kabel ist ein wenig kurz , so dass es sehr straff ist und beim Schalten etwas stört.
Trotzdem 4 Punkte vor allem wegen des günstigen Preises.
am 30. Januar 2014
Schneller Versand und das zu einem fairen Preis. Das Ladekabel funktioniert einwandfrei und mit dem spiralkabel kann das Handy direkt Nebendarsteller gelegt werden ohne großen Kabelnutzung, aber auch weiterhin als navi benutzt werden.
am 5. Januar 2014
Das Teil passt an beiden seiten gut in die Stecker. Das Spiralkabel ist praktisch, weil kein überschüssiges Kabel durch das Auto fliegt. Geliefert wurde auch schnell.
am 15. Januar 2014
Beim ersten Versuch das Handy im Auto aufzuladen ist das Kabel aus der Fassung gesprungen (das Kabel ist ziemlich kurz) und schon war das Ende was ins Handy kommt total verbogen, ich dachte sofort das es nicht mehr zu gebrauchen ist, habe es wieder zurecht gebogen und es funktioniert. Aber schlechte Verarbeitung, sowas darf nicht passieren, vor allem beim ersten Gebrauch, ist ja nicht so das es schon 10 Jahre Verschleiß hat...

Nachtrag:
Habe kurz nach der Lieferung/Bewertung ein Ersatz gekriegt, da hieß es das bei dem Model Probleme gab's und deswegen werden alle Lieferungen ersetzt.
am 31. August 2014
Habe das Kabel zusammen mit der Mumbi Lüftungsgitterhaltung gekauft. Das Produkt tut was es soll. Einen Stern ziehe ich ab, da das Kabel gerne mindestens 10 cm länger sein könnte. Beim direkten Weg von der Steckdose bei meinem Seat Altea zum Lüftungsgitter ist der Schaltknauf im Weg. Ich habe zwar eine "Umgehung" gefunden, aber so sitzt das Spiralkabel etwas stramm.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken