Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Yantramatte Akupressurmatte Large (80x51cm), olivgrün, L, 003
Größe: 80x51 cm|Farbe: olivgrün|Ändern

am 30. Mai 2017
Gerade wenn ich lange stehe oder einen anstrengenden Tag hatte kommt es oft vor, dass ich Kreuz- bzw. Rückenschmerzen habe. Nach wenigen Minuten auf der Yantramatte stehe ich auf und alle Schmerzen sind verschwunden. Hilft auch super bei Verspannungsschmerzen!
am 5. April 2014
Habe die Yantramatte vor längerer Zeit gekauft. Ich nutze sie täglich 1 bis 2 mal ungefähr eine halb Stunde lang und ich liebe es. Es ist so eine tolle Entspannung möglich das ich auch oft auf der Matte einschlafe und eine Stunde darauf Liege. Meine Rücken Probleme haben sich verringert, und ich bin richtig süchtig auf die Entspannenden Minuten auf der Matte . Ich werde mir auch in nächster zeit die Yantramatte in der Farbe lila kaufen.
am 21. Juli 2017
Die einzige Matte mit "Nadeln" die auch wirklich spitz genug sind um zwar anfangs etwas unangenehm zu sein, aber auch wirklich spürbar helfen. Daumen noch dafür!
am 24. April 2017
Ich habe zwar keine Rückenschmerzen als solches, aber Ab und an Probleme mit Bandscheiben und Verspannungen.
Die Matte benutze ich jetzt seit einigen Monate, fast täglich.
Durch die Matte sind meine Symptome weggegangen und ich habe das Gefühl dass mir die Matte sehr gut tut.
am 25. Juni 2013
Habe die Matte nun schon einige Zeit regelmäßig in Gebrauch. Man gewöhnt sich absolut daran. Von mir aus könnten die Stifte noch länger sein (nicht ernst nehmen ;-)).
Ich nutze sie für den oberen Rücken bis zu den Halswirbeln und bin der Meinung, dass durch die gute Durchblutung Besserung der Schmerzen eingetreten ist. Bin zufrieden.
am 3. November 2014
...tatsächlich! Ich musste mich ganz schön überwinden, um mich richtig rauf zu legen. Erst stresst der Schmerz den Körper ganz schön, aber dann entspannt er sich extrem. Eine sehr einfache, schnelle Entspannung und Beruhigung, die ich mittlerweile sogar genieße.
am 24. April 2017
Ich habe mir die Matte aufgrund meiner, leider sehr starken, Verspannungen zugelegt. Nach einem Monat konnte ich bereits eine Besserung feststellen. Ich nutze die Matte nun täglich 30 Minuten.
Klare Kaufempfehlung.
am 28. Juli 2017
Man gewöhnt sich sehr schnell an die Spitzen, 1-2 mal mit dem T-Shirt und dann vorsichtig ohne drauflegen. Die Durchblutung wird angeregt und ich empfinde es als sehr wohltuend. Bin auch schon mehrmals beim draufliegen eingeschlafen! Herrlich zum Entspannen!
am 5. Oktober 2017
Dazu gibt es eigentlich nur zu sagen, dass wir total begeistert sind. Es ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, denn die Stacheln sind sehr spitz, aber wenn man es erst mal auf die Matte geschafft hat entfaltet die Matte ihre ganze Wirkung.....
am 26. April 2017
Am Anfang ist diese Matte zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe von der ersten Anwendung an danach super geschlafen. Nach ein paar Minuten liegen, hat sich alles wohlig warm angefühlt.