am 15. Januar 2016
Man entspannt, kommt runter und wird gezwungen sich mal nur auf sich zu konzentrieren.
Ich kann die Matte bei Verspannungen im Rücken nur jedem ans Herz legen.
am 20. Oktober 2012
Alles gut geklappt gerne wieder. Tolles Produkt klasse Versand. Meine Erwartungen an das Produkt sind voll erfüllt worden.Löst verspannungen und trägt zum Wohlbefinden bei. Tipp in der Eingewöhnungzeit sollte ein Tuch zwischen Matte und Körper gelegt werden.
am 10. August 2014
Am Anfang etwas unangenehm, aber je öfter man die Matte benutzt, desto schneller tritt die Entspannung ein

Ich habe schon nach der ersten Anwendung geschlafen wie ein Baby
am 14. September 2013
Das Draufliegen ist zum Aushalten. Meine Verspannungen sind schon wesentlich besser geworden. Ich kann das Teil mit guten Gewissen weiterempfehlen.
am 21. Mai 2014
Die Anwendung ist im wahrsten Sinne prickelnd. Nach 20 bis 50 Minuten ist der Rücken stark durchblutet und erwärmt. Doch ob sie tatsächlich eine Wirkung hat, kann ich nicht sagen. Es geht mir nach wie vor gut. G.Papke
am 21. März 2011
eine gute lösung statt einer massage. auch sehr angenehm und spannungslösend. ich verwende sie fast jeden tag vor dem schlafen gehen ca. 30 min und muss immer aufpassen, damit ich nicht gleich auf der matte einschlafe.
am 6. Januar 2016
Der Empfänger der Yantramatte ist begeistert. Er benutzt sie täglich und verspürte bereits nach den ersten Anwendungen eine positive Wirkung auf den Körper.
am 19. Februar 2014
ich bin total zufrieden damit. für mein empfinden piekst es auch nicht (zu sehr). ich finde es sehr angenehm. der wohlfühleffekt ist sofort spürbar & verspannungen lösen sich wirklich auf. TOP
am 1. Juni 2015
Sehr gut, schöne Entspannung, schlafe sogar darauf ein.
Was soll ich noch sagen, man muß es ausprobieren und die Wirkung spüren!
am 3. Januar 2016
Ich bin mit der Yantramatte sehr zufrieden, denk es ist aber Geschmacksache. Ich persönlich find es sehr entspannend und beruhigend.