Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,09 €

am 5. November 2016
Ich bin quasi mit dieser Musik aufgewachsen, dank meiner Mutter und noch Heute hör die Musik gerne und geh auch mal aufs Konzert, wenn ich sehe, dass eines ist. Sehr schöne Balladen und ne tolle rockige Stimme. Ist und bleibt Deutschlands Metal Queen ;-)
am 17. April 2009
Auch wenn dieses Album, der Metalqueen Doro Pesch, schon einige Jahre auf dem Buckel hatt, überzeugt es dennoch mit seinen harten, aber auch melodiösen Klängen, sowieso der wunderbaren Stimme der Sängerin. Hier ist das Grundtempo schon recht schnell und hart, was heißt das somit auch nicht alzu viele Balladen auf dem Tonträger vertreten sind. Kultstatus sollte die Scheibe auf jedenfall beo Doro- und Metalfans erreicht haben, da sie auch nach mehrmaligem Hören kein bisschen schlecher klingt.

Anspieltipps: Eye on you, Bad Blood, So alone together...

Fazit: Mit "Angels never die" wurde von Doro ein abwechslungsreiches Kultalbum geschaffen, das den Hörer jedesmal auf's neue in seine Welt zieht und verzaubert. Somit gibt's volle 5 Sterne für diese Glanzleistung!
am 16. Januar 2005
Zwar ist dieses Album nicht mehr ganz Taufrisch, aber es sollte in keiner Sammlung fehlen. Doro ist Deutschrock vom feinsten!
Mit diesen Album hat sich Doro einen großen Fankreis erschlossen,
die Songs sind mal Rockig Rau und dann mal wieder Ruhig und Leise zu werden. Abwechslung und Raffinesse prägen dieses Album.
Anspieltips: So Alone Together und Alles wird gut!
am 15. Februar 2008
Von Beginn an geht die CD ab. Druckvoll, Mördertempo, perfekt produziert.

Doros Stimme kommt voll zur Geltung. Die Musik ist abwechslungsreich, dynamisch und reisst mit.

Ein Album, dass immer wieder durchgängig hörenswert bleibt und nicht langweilig wird.
am 15. Mai 2008
Doro: Angels never die.

Kann mir jemand mitteilen, ob dieses ...Album... als Vinyl-Lp erschienen ist? Auf dem CD-Cover und in Doros Diskografie steht sie zwar als LP-Veröffentlichung, aber Plattformen wir allmusic.com, Musik-Sammler.de udg. erweisen sich als nicht sehr genau. Und selbst auf Börsen habe ich sie noch nie gesehen als LP. Danke im voraus.
am 18. November 2013
Doro never die,
Doro ist wohl das beste was die BRD an Frauenpower im Hardrock/Heavy Bereich zu bieten hat.
Diese CD ist ein gutes Beispiel dafür!