Preis:9,99 € - 12,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 28. Oktober 2013
Dies ist bereits der 4. Body den ich bestelle und immer war ich voll ganz zufrieden !
Sehr gut verarbeitet, Aufdrucke halten trotz vielem waschen (auch bei 60 und 90 °C) und mein Sohn trägt sie auch schon lange ... Als wenn sie mitwachsen würden ...
Wer mal was Besonderes schenken will, was nicht jedes Baby/Kleinkind trägt ist bei diesen Produckten an der richtigen Adresse !!!
am 29. März 2013
"Vernünftige Qualität zu einem vernünftigen Preis" würde es vermutlich am ehesten treffen. Ich fand den Aufdruck recht niedlich, die Qualität des Produktes ist ok - 4 Sterne sind absolut gerechtfertigt.
am 9. Februar 2012
Die weißen Bodys gehen richtig arg ein! Unbedingt größer bestellen. Die Länge geht einigermaßen, aber die Ärmel sind plötzlich kurz. ;) Der Druck hat allerdings super gehalten. 40°-Wäsche, keinen Trockner.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2011
Der Body ist aus recht dünner Baumwolle, hat aber alle Wäschen gut überstanden und ist genaus richtig für den Sommer. Außerdem ist es einfach niedlich und kommt immer gut an! Empfehlenswert!
am 3. April 2014
ein sehr niedlicher Baby Body, Material nicht labbrig und der Druck von guter Qualität und in seiner Farbintensität nicht zu dominant
am 10. Juni 2013
Süßer Body für unseren Schatz. Qualität ist okay mehr kann ich nicht sagen, haben den Body für ihn extra größer bestellt
am 29. April 2014
Er ist einfach perfekt und sieht genau so aus wie auf dem Bild!
Perfekt zu waschen und echt toller Stoff.