Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Preis:5,74 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. September 2012
Also für den Preis hätte ich ja eigentlich nicht mehr erwarten dürfen, trotzdem war ich negativ verblüfft als ich das Paket öffnete. Erstens war es nicht seperat irgendwie eingepackt (sollte finde ich aber sein) und als nächstes ist es sehr sehr klein. In den Maschen kann sich ein Wellensittich schnell verhacken und sich abschnüren usw. ich würde es nur ungern weiterempfehlen. Holt euch lieber eine bauanleitung und bastelt es größer nach. (ganz leicht bei Wellensittich.net)
am 5. Januar 2016
ich habe mir das Netz zwar etwas größer vorgestellt, wir aber von meinem Wellensittich gut und gerne angenommen. Mit Petersilie oder anderen Naschereien kann man auch ein bisschen experimentieren in dem man diese ins Netz hängt.
am 18. April 2015
Meine beiden lieben es. Können gar nicht genug bekommen. Würde jederzeit wieder bestellen. Kann ich nur weiterempfehlen. Meine beiden sind glücklich dann bin ich es auch. Danke.
am 28. Februar 2013
Hier hat man nicht nur etwas zusammengezimmert, sondern nachgedacht, was Vögel wirklich wollen. Auch sehr geeignet für flugbehinderte Vögel, da sie daran hochklettern können.
am 21. Mai 2015
Ist an sich eine super Sache. Meine Vögel haben sich gern damit beschäftigt, leider haben sie schon nach kurzer Zeit die Seile dirchgearbeitet sodass es nur noch an einem hängt.
am 24. September 2015
Leider geht die linke Kette immer an. Die habe ich jetzt mit Heißkleber befestigt. Ansonsten ein gutes Spielzeug für meine Wellis. Hängt im raum. Benutzen Sie auch gerne.
am 15. April 2013
das Klettergerüst ist ein hochwertiges Produkt, das von unseren 2 Wellensittichen gleich angenommen wurde, die zwei knabbern gern an dem Holz und den Seilen
am 10. November 2013
Super, schönes Spielzeug. Habe ich am Fenster hin gebaut, so kann man kletter und draußen alles beobachten. Sollte auf einen Vogelspielplatz auch geben.
am 7. September 2014
Erstklassiger Händler gute Ware schnelle Lieverung bin vollstens zufrieden werde wieder dort kaufen, , , , , , , ,
am 6. Mai 2012
Das Kletterseilgerüst ist sehr gut, meine Vögel sind ganz begeistert. Man kann das im Käfig oder außerhalb vom Käfig aufhängen, empfehlenswert, für den Preis o.k.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken