Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Menge: 1|Größe: Buntstifte|Ändern

am 9. Januar 2017
Ich male Mandalas mit diesen Buntstiften , und ich bin super zufrieden... 5 von 5 Sterne

Die Farben leuchten echt schoen , also für den Preis kann mit 36 Stiften nichts falsch machen .
Abgebrochen ist auch noch keiner ^^

Ich habe dank den tollen Buntstiften eine neue Ablenkung für mich gefunden .
am 18. Dezember 2016
Sehr gute Buntstifte in einer Metallbox. Farblich von Dunkel nach Hell sortiert. Malen sehr gut und die Farbabgabe ist super, aber nicht verschwenderisch. Die Stifte halten dadurch länger als no Name Stifte.
am 16. März 2017
sehr schöne kräftige Farben, gute Ordnung in dem Kasten,kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen, für Leute die sich einen schönen Zeichen Platz aufbauen
am 3. Mai 2017
Sehr guter Preis für diese Auswahl von Stiften.
Lieferung und Bestellung sehr gut.
Sehr zu empfehhlen der Qualität möchte. und Spaß an malen hat.
am 3. März 2017
Faber Castell hat mich schon in meiner Schulzeit begleitet, daher war es für mich klar dass nur Holzstifte von Faber-Castell für mich in Frage kommt zum ausmalen von Mandalas.
am 12. März 2017
Schöner Farbenset mit 36 Farben super für Mahlen nach Zahlen bücher etc und für in die Grundschule. Metaletui is auch sehr schön.
am 14. April 2017
Schöne Farben, sehr preiswert, macht Spaß. Ab und zu brechen aber Minen ab. Vorsicht beim Anspitzen. Ansonsten aber zu empfehlen.
am 19. Dezember 2015
Kann man nur empfehlen! Super Farben,klar und beständig, lässt sich großartig ausmalen mit. Ein muss für jeden Künstler und Hobbykünstler :)
review image
am 9. Februar 2017
Diese Buntstifte sind für diesen Preis für mich unvergleichlich:

* Leicht anzuspitzen mit der Dahle 133 Bleistiftmaschine (die bekommt 10 Punkte!)
* Kein Bruch beim Anspitzen und Malen - egal in welchem Winkel und mit welcher Technik
* Nach dem Farbauftrag sollte der Farbauftrag fixiert werden - verschiedene Techniken sind möglich - dadurch sehr gleichmäßig und fest auf dem Untergrund
* Einfach zu schattieren mit verschiedenen Techniken
* Tolle Mischergebnisse - trockenes verwischen/vermischen der Farben ist möglich
* Nicht Ölhaltig, dennoch relativ satte Töne
* Wasserfest - nicht mit Wasser zu vermalen
* Recht gute Farbauswahl, insbesondere mit der Option, mischen zu können

Eine absolute Kaufempfehlung von mir!
am 27. November 2016
Wunderbar malende Buntstifte, selbst ohne fest aufzudrücken. Eine grosse und sehr komplette Farbpalette die mir sehr gut gefällt und die ich nur empfehlen kann. Die Stifte sind gleichzeitig sehr stabil und brechen auch nicht leicht ab.