Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive wint17

am 10. Januar 2018
Diese Klinkeverteilung lässt keine Wünsche offen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jetzt kann ich ohne Probleme an einen 3,5mm Klinken Anschluss, zwei Abnehmer anschließen. Endlich kann ich unterwegs an meinen MP3-Player 2 Kopfhörer anschließen, um zu zweit darüber Musik zu hören, ohne andere Fahrgäste im Zug zu stören.
am 13. Januar 2014
Die Verarbeitung des Kabels ist wirklich nicht die Beste, was man natürlich auch am Preis sieht und daher nicht zu eng sehen sollte.

Edit:
Nach dem schreiben dieser Rezension, hat mir der Verkäufer ohne weitere Ankündigung und ohne Aufforderung ein neues Kabel zugeschickt mit einem Schreiben dabei, dass in der Vergangenheit trotz guter Kontrolle des Verkäufers Kabel mit schlechter Qualität versandt wurden.
Als Entschuldigung dafür habe ich ein neues Kabel bekommen, welches alleine äußerlich schon viel besser aussieht als das erste.

Das nenne ich Service! Großes Lob an den Verkäufer, daher jetzt 5/5 Sternen.
am 5. September 2013
Die Farbgebung mit rot und weiß lässt, vermuten, dass hier der rechte und linke Kanal getrennt auf Monobuchsen vorliegen. Für meinen Anwendungsfall brauche ich jedoch 1x Stereo = 2x Stereo.

Das leistet das Kabel auch (also einfach nicht verwirren lassen) aber nur mäßig gut. Bewegt man das Kabel, kommt es zu Störgeräuschen, bis hin zu kompletten Aussetzern. Die Verarbeitung ist wirklich nicht prickelnd.

Ich würde künftig vergossene Adapter am Stück bevorzugen.
am 20. Dezember 2014
Eigentlich alles im grünen Bereich wenn man keine besonderen Anforderungen daran stellt.
Leider ist die Toleranz der Buchsen wohl etwas außerhalb der Toleranz, weil das Innenmaß etwas zu groß ist.
Stecker halten nicht richtig und fallen bei der allerkleinsten berührung wieder hinaus.

Und bei den paar Kröten lohnt sich nicht mal mehr das Teil wieder zurückzuschicken.
am 9. April 2014
Nach den ganzen zwiespältigen Bewertungen, habe ich für den Preis direkt 2 von den Kabeln gekauft und beide funktionieren. Ob das nun Glück war oder nicht- keine Ahnung.

Versand:
- Die zwei kabel kamen in einem luftgepolsterten Umschlag. Alles bestens.

Zum produkt selber:
Für den Preis absolut ausreichend. Man sollte das Kabel allerdings nicht großartig bewegen,denn dann rauscht/knarzt es...
Ansonsten: top! Habe das Kabel an meinem TV, um meine Boxen daran anzuschließen, und gleichzeitig meinen iPod- dazu muss man sagen, dass nicht parallel sound ausgegebn wird, dazu braucht man schon etwas anderes, aber das war auch nicht mein Ziel. ich wollte einfach nicht dauernd das Kabel ein & ausstecken, so kann ich nun iPod und boxen am TV haben, und jenachdem ob ich Musik hören möchte oder nicht den iPod anschließen.
Zweck erfüllt, und dafür reichts.
am 17. Dezember 2016
Das Produkt sorgt - wie erwartet - dafür, dass man an einem Audioausgang zwei Kopfhörer anschließen kann und auf beiden in Stereo den Ton hört. Die Farben (weiß + rot) mögen anfangs verwirren, aber es handelt sich dabei nicht um eine Aufspaltung in die beiden Monokanäle.

Hinweis: Der schwarze Klinkenanschluss ist relativ dick, was bei manchen Schutzhüllen zu Problemen führen kann!
am 1. April 2016
Positiv:
+ Das Kabel macht einen stabilen Eindruck
+ Der Stecker sitzt fest iim Anschluss am Handy

Negativ:
- Anschluss für Headset (female) zu klein/unförmig. Das Headset (habe es mit 2 verschiedenen getestet) lässt sich schwer an das Kabel anschließen.
- Der Klang ist sehr dumpf und stark verfälscht durch das Zwischenschalten des Kabels. Ich habe es mit 2 verschiedenen Headsets und auch 2 verschiedenen Handys getestet. Jedes mal das gleiche Ergebnis.

Ich denke bei dem Preis kann man einfach nicht viel erwarten. Ich werde das Kabel jedenfalls nicht nutzen und zurückschicken lohnt bei dem Preis auch nicht.
am 2. März 2017
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAA

Ich hatte schon gelesen das es ein Glücksspiel ist ob die Teile funktionieren, deswegen hatte ich gleich zwei bestellt obwohl ich eigentlich nur eins brauche. Tja was soll ich sagen, eins ist ok und eins ist deffekt.

AAA
am 27. März 2014
Ich fange an mit der Bewertung des Verkäufers:
Sehr Positiv, habe schon öfters bei Mumbi bestellt und war immer zufrieden. Das hat sich diese Mal auch nicht geändert. Dazu zählt auch die Lieferzeit, welche nur einen Tag gedauert hat. =)

Zum Produkt an sich:
Da ich das Produkt erst vor 5 min. auf gemacht habe kann ich nocht nichts zu der Qulität sagen. Auf den ersten Blick wirkt der Splitter allerdings sehr Robust und nicht billig.

Etwas Kritik....:
Für meinen Verwendungszweck ist das Schwarze Stück, also die schwarze Gummi ummantelung ziemlich Dick... somit muss ich erst etwas von der Ummantelung ''wegschnitzen'', damit Die Kupplung in meine Kopfhörer passt.
Dies ist allerdings überhaupt nicht schlimm und kann eigentlich sogar als Postitiv gewertet werden, da die Größe ja auch Wert und Wiederstandsfähigkeit ausstrahlt.

Preisleistung: Sehr starke Preisleistung. Ein ähnliches Produkt hätte beim Händler um Die Ecke 4,99€ gekostet.

Kaufempfehlung?: Auf jeden Fall.

Danke fürs lesen :D
am 19. April 2017
Also, rein zum teilen von mp3 Playern usw. Ist das echt super. Am Handy saß die klinke etwas locker und die quali war so naja. Haben den stecker aber hauptsächlich am pc, dass wir zusammen was zocken können und da sitzt der stecker gut und die quali ist in ordnung. Für das Geld auf jeden Fall gut.