Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Oktober 2013
Auch ich bin leider ein Opfer der Schlieren- und Kratzerproblematik geworden!! Direkt beim ersten, sehr vorsichtigen (!!!) entnehmen wiesen 3 der 4 Discs milchige Schlieren sowie einige grobe Kratzer auf, die offenbar produktionsbedingt sind. Leider ließen sich die Discs aufgrund dieser Beschädigungen auch nicht fehlerfrei abspielen. Daher zurück an Amazon.

Bei der Ersatzlieferung das gleiche Bild, wenn auch nur auf 2 Discs. Also wieder zurück. Eine erneute Ersatzlieferung ist aber laut Amazon nicht möglich, da erst geprüft werden muss, ob die Discs evtl. wegen der Mängel aus dem Sortiment genommen werden. Sehr ärgerlich!!!

Werde nun abwarten und hoffen, dass zu gegebener Zeit eine Neuauflage der Staffen in anderer Verpackung erscheint.

NACHTRAG: Offenbar hat Amazon nun tatsächlich reagiert. Die Staffel ist nicht mehr direkt bei Amazon bestellbar sondern nur noch über Mrketplace-Verkäufer. Anscheinen sind die Beschwerden / Rücksendungen dann doch zu massiv geworden!!
am 20. September 2016
Die Simpsons sind eine erfolgreiche tv Familie mein Freund liebt Sie. Die Staffel war ein Geschenk zum Geburtstag. Glücklicher konnte ich Ihn gar nicht machen. Die DVD kam wie angekündigt am 4ten Tag nach Bestellung bei uns an ist Vollständig und alles war super. Die Qualität ist wie gewohnt die Simpsons lustig wie immer. Alles in allem ein lohnender Kauf. Gern wider
am 17. Juli 2016
Exzellentes Produkt zu gutem Preis/Leistungs- Verhältnis. Würde ich so immer wieder kaufen. Die Verfilmung: Wie in der IMDB beschrieben. Interessante Specials in der Sonderausstattung.
am 20. Januar 2016
Da ich die Simpsons Serie sammele, habe ich diese Staffel natürlich auch schon. Keine großen Kommentare nötig, wer die Gelben Kerlchen mag, mag auch diese Staffel.
am 18. April 2015
total, natürlich nur etwas für Simpsonsfans, was soll man hier noch grossartig schreiben, es verbleiben immer noch 3 Wörter, ans geht no ;-D
am 18. Juni 2015
Diese Serie ist echt toll. Ich bin begeistert und kann sie jedem nur empfehlen. Es hat Spaß gemacht sie zu schauen.
am 25. Dezember 2014
ich muss sagen es ist immer wieder schön die alten Folgen von Simpsons anzuschauen. es ist immer wieder lustig. klarer kauftipp. gruß anton
am 25. Juli 2016
Das war ein Geschenk an meinen Sohn, worüber er sich sehr gefreut hat. Er hat sich das gewünscht. Würde es weiterempfehlen
am 28. September 2014
Simpsons ist schon lange meine Lieblingsserie und es ist immer noch nicht langweilig diese Season ist wohl nicht die beste aber sehr gut ENDERGEBNIS 8 VON 10 PUNKTEN
TOP 500 REZENSENTam 2. Januar 2014
Ich bin seit Jahren ein Simpsonsgucker und auch Sammler. Ich habe alle DVD Staffeln die bisher erschienen sind. Leider musste ich bei den neueren Folgen feststellen das die einfach nur noch dahingedrückt sind. Sie ergeben keinen wirklichen Sinn mehr. Sogar Treehouse of Horror war immer sehr gut und jetzt ???? Nichts besonderes mehr. Ich muss meiner Enttäuschung hier Luft machen und sagen das der Charme wie er beispielsweise in der 2 oder 3 Staffel war verloren ging. Waren früher Geschichten dabei wie die Simpsons an Knecht Ruprecht kamen mit einem hauch von Weihnachtsflair oder die folgen an der Ned seine Frau verlor richtig Interessant und mit Tiefgang so sind diese Episoden leider nur noch dahingeklatscht. Ich sammle trotz allem noch weiter da ich auch weiterhin ein riesen Fan bin. Bei 9,97€ kann man auch nicht meckern. Ich werde jedoch keine neue Season mehr erwerben solange sie über 20 € kosten. Dafür wird mal viel zuviel enttäuscht. Auch mit der Verpackung wird sich offensichtlich keine Mühe mehr gemacht. Hier wird einfach nur noch billig hergestellt. Früher ( Season 1 und 2 beispielsweise ) waren die normalen Season ausgaben total liebevoll eingepackt und man konnte die DVD s sehr gut entnehmen da die Einleger wie ein Buch waren. Heut werden die DVD s einfach nur noch in Pappe geschoben und das ohne jeglichen Schutz. Hier ist bereits vorprogrammiert das die DVD s irgendwann zerkratzen. Alles in allem gebe ich als Fan noch 3 Sterne wobei ich der ansicht bin, geht man mal von der Verpackung aus und dem Inhalt, das diese Episode nur noch 1 Stern verdient hätte. Für Fans ein Muss für zwischendurchgucker nicht empfehlenswert. Dann lieber Pro 7 einschalten und da gucken.