am 20. Januar 2014
Ich habe das iPhone 4 gebraucht im Dezember 2013 gekauft - also zu Zeiten, wo es schon längst das iPhone 5S gab. Die Apple-Fans werden bestimmt 1000 Gründe nennen können, warum es ein neueres sein sollte - aber mal ehrlich, für das normale Telefonieren, chatten, surfen etc. ist dieses Telefon mehr als ausreichend.

Mir gefallen beim iPhone die einfache Bedienung, die schnelle Reaktion, die grafische Darstellung sowie die Akku-Haltbarkeit (im Vergleich zu meinem vorherigen HTC). Wer ein solides und quaitatives Smartphone benötigt, ist auch mit diesem 4er hier sehr gut beraten.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2017
Lieferung und Telefon sieht sehr gut aus . Allerdings finde ich keine Möglichkeit das Facebook zu installieren .Da auf dem iPhone ios7 ist .Und ich mich sonst nur mit Android auskenne . Genauere Beschreibung zu den Produkten wäre viel hilfreicher ...
am 22. Juni 2016
Nicht mehr das Neueste, aber das Handy tut, was es soll. Mit einer ausreichend großen Speicherkarte macht auch das Fotografieren und Speichern Spass. Einzig das Akkuwechseln macht keine Freude. Und hin und wieder geht das Handy einfach aus und lässt sich nicht wieder starten.
am 15. August 2015
Leider wurde es mit dem Geburtstagsgeschenk für meine Zweitälteste nichts - das gelieferte iPhone ließ sich zwar installieren, aber dann fiel der Bildschirm aus. Ich habe zuvor zwei gebrauchte iPhones 4 bei Amazon gekauft und installiert, sie laufen schon lange problemlos, hier habe ich 200.- Euro bezahlt und habe nun ein defektes Gerät.
am 7. Mai 2017
Ich bin mit dem gekauften iPhone 4 S sehr zufrieden. Das Gerät macht einen neuwertigen Eindruck und hat keine Gebrauchsspuren!
am 31. Mai 2015
Perfekt. Schnelle Lieferung. Produkt war wie beschrieben. Preis war okay. Besser wie mein altes 3 iPhone. Erfüllt all meine Erwartungen an einem gutem Telefon. Vielen Dank.
am 3. Februar 2013
Das Iphone ist obtisch, wie beschrieben, in einem Top Zustand.
Nur leider wurde nicht beschrieben, dass der Homebutten nur ganz selten beim ersten Drücken wirklich funktioniert,
was auf Dauer ziemlich nervig wurde.
Hätte ich keinen Bekannten der mir für nen paar Kröten den Knopf austauschen konnte,
Wäre das Gerät direkt wieder Zurück gegangen.
Sehr schade, dass man auf so einen gravierenden Funktionsfehler nicht hinweist.
am 28. November 2015
Super produit cest mon deuxieme, encore merci, Gut Produkte (meine zweite), gute Reseller, Vielen Dank dommage que les nouveaux soient trop grands
am 19. Mai 2015
Hat alles sehr gut geklappt und das I-Phone funktioniert einwandfrei. Sieht sehr gut aus und war alles akkurat verpackt sogar mit Lederhülle und Headset. War sogar früher als angegeben bei mir. Bin sehr zufrieden.
am 8. Januar 2016
Ein gutes Gerät, dass als Ersatz herhalten sollte und es hat soweit alles einwandfrei funktioniert.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Immer gern wieder.