Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

• Kundenrezensionen

11-20 von 1.176 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 3. Juni 2011
Nachdem ich ein 3-er Pack von einer anderen Folie gekauft hatte und alle 3 dieser Packung vergebens auf mein iPhone aufbringen wollte, hab ich diese hier nachbestellt.
Wie auf meinem HTC Desire (gleiches Produkt nur für anderes Handy) ging die Anbringung hier fast reibungslos.

Die Folie an sich hat 5 Sterne verdient und die blasenfreie Anbringung ist auch gewährleistet.
Wäre da nicht der Ausschnitt für den Lautsprecher fürs Ohr zum Telefonieren.
Dieser war leider nicht ganz ausgeschnitten. Beim Anbringen der Folie oben angekommen freute ich mich keine Bläschen erzeugt zu haben und kein Dreck darunter sehen zu können, als ich sah, dass besagter Ausschnitt noch unter der Folie klebte.
Ich musste deshalb die Folie nochmal oben vorsichtig abziehen um den Ausschnitt zu entfernen.
Dadurch ist ein einzige kleiner Staubkrümel drunter gelangt.
Schade aber nicht so schlimm.

Kleiner Tipp: Den Ausschnitt am Ohrmuschel-Lautsprecher vorher rausdrücken um solch eine Überraschung nicht zu erleben.

MfG
am 13. Juli 2016
Das ist meine 3. mumbi Panzerglasfolie! Die letzten zwei waren für Samsung jeweils S4mini und S5. Und auch hier bin ich echt super begeistert von der Panzerglasfolie des iPhone SE. Hat mein S4 mini einige Male vor der Spiderman App gerettet. Hätte der Folie gerne 5 Sterne gegeben, aber leider kam diese mit einem Tag Verspätung an, was zwar zu verkraften ist, aber wenn mir der 12. Juli als letztmöglicher Tag der Ankunft genannt wird, dann erwarte ich auch, dass sie spätestens am 12.Juli eintrudelt.
Mir wurde dieses Produkt vergünstigt zur Verfügung gestellt. Das hat keinen Einfluss auf meine persönliche Meinung, ich wurde um ein unverfälschtes Kundenfeedback gebeten
review image review image review image review image review image
am 18. November 2015
Kaufe seit Smartphonezeiten immer Schutzfolien von Mumbi, da sie von der Preis-Leistung immer am besten waren.
Habe nun für mein neues iphone 6s die Schutzfolien gekauft. Der Anbieter weist bewusst darauf hin, dass die Folien kleiner sind, da gewölbter Bildschirm. Mit bloßem Auge ist diese Wölbung nicht zu sehen, ich bin mir ziemlich sicher, dass eine Normalgröße genauso funktioniert hätte. Die Folien sind in der Tat klein! Es ist viel Arbeit und Geduld die Folie exakt so zu positionieren, dass sie beim abrollen am Ende genauso passt. Sie läuft dann exakt am Touchbereich entlang. Ist man also nur minimal ungenau, hast du am Ende einen größer werdenden Bereich der ungeschützt ist. Ich persönlich finde das verdammt nervig, dennoch erfüllt sie ihren Zweck und macht gute Arbeit..
am 29. Juni 2016
Kein Vergleich zu den Folien von Früher.
Dieses echte Panzerglas schützt das iPhone super vor Kratzern.
Es hat selbst nach langer Nutzung selbst keine Macken und der Display ist super zu erkennen.
Durch die besondere Dicke schützt es das Display auch bei Stürzen aus der Hosentasche. Das Panzerglas bekommt zwar eine Macke, dennoch bleibt das Display unversehrt.

Absolute Kaufempfehlung. Für jedes Neue iPhone ein absolutes Muss.

Ich habe diesen Artikel zu Testzwecken vergünstig erhalten.
am 2. August 2016
Die bestellte Panzerglasfolie kam bereits am Folgetag nach Bestellung bei mir an, dies ist leider nicht selbstverständlich wenn der Versand vom Verkäufer selbst und nicht von Amazon übernommen wird.

Das Glas kommt in einer frustfreien Verpackung. Vorbeschädigungen sind durch die Schaumstoffhülle in der sich die Folie befindet ausgeschlossen. Mit dabei sind zwei Reinigungstücher sowie Montageanleitung auf der Verpackung.

Die Montage selbst erfolgt sehr einfach mithilfe der beigelegten Reinigungstücher und simplen auflegen der Folie aufs Display. Hier findet sich auch der einzige Kritikpunkt:

Im Normalfall legt man die Folie auf und streicht Lufteinschlüsse beispielweise mit einer Kreditkarte vorsichtig von innen nach außen weg. Leider gestaltete sich dieser Vorgang hier sehr mühsam. Da ich selbst schon einige Folien angebracht habe, schreibe ich diesen Umstand eher dem Produkt als meinem Geschick zu. Nach etwa 20 Minuten Fummelarbeit funktionierte es dann aber doch.

Das Touchdisplay blieb nach anbringen der Folie in seiner Funktion unberührt. Positiv ist mir aufgefallen, dass auf dem Panzerglas deutlich weniger unschöne Fingerwischspuren verbleiben als auf dem Displayglas.

Da die Folie trotz anfänglicher Schwierigkeiten bei der Montage aber perfekt auf dem Gerät sitzt kann ich sie ohne Bedenken empfehlen.

Das Produkt wurde mir kostenlos für einen unabhängigen Test zur Verfügung gestellt.
am 18. Mai 2015
Habe die Displayschutzfolie(n) im Einsatz seit des Erscheinungsdatums vom iPhone 6. Habe insgesamt 12 Folien davon genutzt - nach wenigen Wochen löst sich die Folie immer im Bereich des Home-Buttons oder im oberen Displaybereich.

Die Folienqualität selbst ist garnicht schlecht - habe auch vorher häufig mumbi-Folien verwendet und war bisher immer zufrieden. Aber bei diesem Modell ist es selbst bei einer absolut korrekten Anbringung der Folie auf dem Display nicht möglich die Folie länger als einige Wochen zu nutzen.

21.05.2015
Die wohl zwischenzeitlich veränderten Displayschutzfolien sind im unteren Bereich etwas anders gearbeitet. Die Ecken am Home-Button laufen nicht mehr wie gehabt spitz aufeinander zu sondern sind um je Seite ca. 1 mm verkürzt und abgerundet. So scheinen diese Folien auf den ersten Blick länger haltbar zu sein als die erste Generation.

29.06.2015
Bisher nur eine Folie seit dem letzten Änderungsdatum verbraucht, und gewechselt u.a. wegen sichtbarer Kratzer in der Folie - aber eben nicht auf dem Glas. Bin soweit sehr zufrieden.
am 16. August 2016
Hallo,

Ich habe mir diese Folie besorgt, da ich von Mumbi eigentlich immer nur gutes gehört und auch selbst schon einige Male gute Folien bekommen habe.

Zum positiven:
Die gekaufte Folie erfüllt 100% ihren Zweck.
Sie ist qualitativ hochwertig
Sie lässt sich leicht ohne Einschlüsse anbringen
Alles wird mitgeliefert (Beschreibung, Reinigungstücher-nass und trocken, Glasfolie)

Zum Punktabzug:
Ich habe einen Punkt abgezogen, da die Bilder ind der Beschreibung irreführend sind. Ich habe eine Folie erwartet, die das gesamte Display und vor allem den kompletten homebutton umschließt. Leider habe ich eine Folie bekommen die, wie auf meinem Bild zu sehen, nur zum Teil das Display und Homebutton umschließt. Trotzdem werde ich diese Folie weiter verwenden und gebe nur einen Punkt Abzug ;-)
review image
am 19. Juni 2016
+ Preis ist okay
+ Versand erfolgt schnell und als Brief
+ Ware gut verpakt, bei der Verpackung liegen Wischtücher bei (siehe Bild)
+ lässt sich gut montieren

Einziger Nachteil:
- Toucherlebnis wird leicht getrübt, weil das Smartphone nicht mehr so wie vorher reagiert
ist aber Gewöhnungssache (wir wissen ja worauf wir uns einlassen)

Tipp: Am Besten vorher das Smartphone im Bad liegen lassen und nach dem Duschen das Dunstwasser vom Display wischen. Macht das Display gut sauber, danach lässt sich das Panzerglas leicht montieren.
review image
am 18. November 2015
Wenn man die Folie vernünftig aufbringt, passt sich diese ohne Luftlöcher o.ä. an und bleibt sehr gut haften.
Dafür -> Handy so lange sauber machen bis gar nichts mehr (kein Fingerabdruck und kein Fussel) auf dem Display ist, am besten direkt unter einer Lampe machen und gut prüfen
-> Oben am Hörer anfangen die Folie aufzulegen und auszurichten, wofür auch nur der obere Teil von der Folie abgelöst wird
-> Kreditkarte ansetzen und schon einmal fest andrücken, dann den Teil der Folie nehmen der nachher weggeworfen wird und durch drücken der Karte/wegziehen des Grundmaterials langsam richtung Home Button vorarbeiten
am 8. März 2016
Die Hülle ist sehr dünn, was positiv ist, da das 3D Touch ohne Probleme funktioniert. Die Hülle bemerkt man beim Tippen gar nicht.
Sie ist bewusst kleiner als das komplette Display des iPhone 6S, da das Display rundum eine Wölbung aufzeigt. Diese Info ist auf einer kleinen Karte im Lieferumfang mitgegeben, sodass kein Misverständnis aufkommt.

Leider ist im "Set" kein Tuch dabei um das Display vorab zu reinigen, jedoch kann man dies mit jedem üblichen Microfasertuch tun.
Das Aufbringen der Hülle ist in einer gut erklärten, mitgelieferten Kurzanleitung beschrieben und es lief reibungslos,
Eine kleine Blase konnte ich mit einer EC-Karte entfernen, dies ist möglich, wenn es nur Luft und kein Staubkorn ist.

Im Großen und Ganzen eine sehr gute Hülle, jedoch ein Stern Abzug, da kein Tuch dabei war.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken