Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Größe: 41 EU|Farbe: Braun (Brown)|Ändern

am 6. Dezember 2013
Diese Schuhe gefallen mir sehr gut! Sie sind sehr hochwertig verarbeitet und halten die Füße aufgrund der Fütterung aus Wolle angenehm warm. Das Leder lässt sich zudem gut pflegen (ein Pflegeset war im Karton enthalten). Das Preis-/Leistungsverhältnis für diese schönen Boots aus Spanien ist ausgezeichnet! Ich will mir demnächst zu Weihnachten auch noch ein Paar in schwarz kaufen/gönnen. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 1. April 2013
das Aussehen ist wie immer Geschmacksache - aber der Tragekomfort - die Bequemlichkeit und auch die Verarbeitungsqualität sind neben der Schönheit der Boots der absolute Knaller
am 2. März 2014
von der Verarbeitung bis hin zum Tragekomfort,wirklich Qualität.Maßgefertigte können nicht viel besser sitzen.
Also ganz klare Kaufempfehlung,der Preis stimmt auch!
am 15. Februar 2013
perfekte schuhe, geben sehr warm und kein einlaufen, haben perfekten sitz.
würde diese schuhe noch mal kaufen wenn ich die gelegenheit hätte
am 26. Dezember 2015
Tolle Verarbeitung, dickes Leder und sehr schön warm!!! Auch die Farbe ist genau wie im Netz abgebildet. Bin rundum zufrieden.
am 2. Januar 2015
alles bestens super ware und genau so wie es in der Anzeige beschrieben war, sehr unkomplizierter,war kann man nur empfehlen