flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 10. Januar 2010
Eigentlich habe ich die CD für meinen Schatz gekauft, da er immer sagt:" Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich gerne so eine Stimme haben und singen können, wie James Morrison."
Natürlich kenne auch ich ein paar seiner Songs aus dem Radio, aber wenn man sich mal ganz entspannt und nur auf die Musik konzentriert hinsetzt und diese CD anhört... WOW! Tolle Stimme, schön arrangiert und abwechslungsreich. Da kommt erstaunlich viel Musik, Gefühl, guter Klang und guter Text von einem, doch noch ziemlich jungen, Musiker.
Sehr schön. Wir nehmen uns hier und da immer wieder mal eine Auszeit, und hören uns diese (sowie auch ein paar andere) CD bei einem guten Wein (oder was das Herz begehrt)an und freuen uns jedesmal über "einfach sehr gute" Musik.
am 6. Juni 2013
Das Album höre ich sehr gern, weil es so unterschiedliche Titel beinhaltet. Die Musikalität ist knisternd spürbar, wenn James Morrison mal rockig röhrt oder bluesig singt. Die unterschiedlichen Rhythmen finden immer den richtigen Zusammenhang, der Background Gesang ist nicht aufdringlich, alle Instrumente harmonieren. Man ist teilweise an Stevie Wonder erinnert oder auch an Van Morrison ( wenn man alt genug dafür ist).Für mich ist James Morrison die Entdeckung schlechthin, weil er alles kann, was einen guten Musiker ausmacht: Singen mit einer Stimme die einzigartig klingt, Gitarre spielen so dass es zu seinen Songs passt, so texten und komponieren , dass es einen nicht mehr loslässt und man immer mehr hören will, weil man sich angesprochen fühlt.
am 23. Januar 2012
Eine phantastische CD, einwandfreier schneller Versand durch Amazon, ich bin sehr zufrieden! Als einzige Anregung wenn es um Musik geht würde ich vorschlagen, die Titellisten bei der Produktinformation anzuzeigen.
am 24. Juli 2013
James Morrisons Stimme geht wie immer unter die Haut. Jeder Song trägt seine eigene Handschrift. Am Besten gefällt mir sein Klassiker:"You give me something!"
am 28. März 2012
Ich bin zufällig drauf gestoßen und absolut begeistert: einfallsreiche Songs, soulige Rhythmen und natürlich TOLLE Stimme. Habe mir - eigentlich nur aufgrund des Reinhörens bei Amazon - auch die "Awakening" gekauft und die ist genau so einwandfrei. Ein talentierter Musiker, von dem es hoffentlich noch vieles zu hören gibt. Für mich ein Volltreffer.
am 20. April 2013
Einfühlsame Musik mit tollen Texten und ausgefallenen Arrangements! Man merkt, dass James Morrison die Musik lebt und in ihr aufgeht!
am 7. September 2013
ich persönlich finde dad dieses Album eines seiner besten ist und höre es fast täglich. Sehr schöne Musik und guter Preis für so ein gutes MP3 Album
am 25. Juni 2013
ist wie neu!Sehr gute Qualität zum kleinen Preis.
Es hat sich gelohnt!!!!Ich kann diesen Anbieter nur weiterempfehlen.
Gerne wieder :-)
am 8. März 2008
Endlich! Seit Jahren warte ich auf einen englisch-sprachigen Künstler, der Bryan Adams in Sachen Stilsicherheit, Stimme, Gefühl und Rock das Wasser reichen kann. Voilá. James Morrison tut das, ohne jede Anstrengung! Rau und doch gefühlvoll, rockig und echt....ich denke diese Worte beschreiben Ihn am Besten. James Morrison, nach 25 Jahren, meine neue Nummer 1!!
am 11. August 2006
Wer diesen Jungen verpasst, ist selber Schuld! Ich habe dieses Album vor ein paar Tagen durch Zufall auf dem Flughafen in Gatwick mitgenommen, weil mich das Cover an den frühen Bob Dylan oder auch Bruce Springsteen erinnerte. Aber James Morrison ist Soul pur, durch und durch, so dass mir die Tränen über die Wangen liefen, als ich die CD zum ersten Mal hörte. Er stammt aus Rugby und nennt Otis Redding, Al Green, Nina Simone und seinen Namensvettern Van Morrison als Inspirationen. Aber er hat's wirklich drauf! Diese Stimme, diese Seele, diese Melodien, diese Authentizität. Der Mann ist wirklich eine ganz große Nummer, die Entdeckung der letzten Jahre. "You Give Me Something" ist umwerfend, und nicht von ungefähr auch die erste Single. Genial!

You Give Me Something
I Won't Let You Go