Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. August 2011
Einfach super - klare Kaufempfehlung! BD-Druck mit Injekt-Drucker Canon PIXMA IP 4500 ist 1a. Die Wiedergabe der gebrannten Medien auf folgenden Blu-Ray Playern: Panasonic DMP-BD35, LG 370, LG BD550, Samsung BD-D5500, Samsung BDP 1580 - ist einwandfrei, nichts zu beanstanden. Als Brenner kommt der LG BH 10 LS 30 zum Einsatz: absolut fehlerfrei, kein Ausschuß. Wir werden die BD-Rohlinge jederzeit wieder bei den Anbieter okluge kaufen.
am 9. Januar 2014
Verwende ausschließlich diese Rohlinge und bestelle regelmäßig neue. Hatte bislang kaum Brennfehler. Selbst wenn, muss es ja nicht unbedingt am Rohling gelegen haben.
Die Verarbeitung ist bei der Konkurrenz z.T. besser. Der rand ist etwas uneben und aus irgend einem Grund stinken die Dinger wenn man sie aus der Spindel holt.
am 26. Februar 2014
Bei den ersten beiden Paketen hielt sich der Ausschuss noch in Grenzen. D.h. von 25 Stück max. 1-2 defekte.

Die letzte gekaufte 25er Spindel hat bisher von 6 Stück 4 Stück "verbrannt". Bei einer Ausschussquote von 75%
werde ich diese wohl nicht mehr kaufen.
am 11. Januar 2012
Ich habe die XLAYER BD-R printable Rohlinge zum Ausprobieren meines neuen SONY Bluray-Brenner bestellt. Der Versand durch OKLUGE war schnell und vollkommen problemlos. Werde dort sicher demnächst wieder kaufen.

Die bedruckbare Oberfläche isr rein weiss - ohne irgendwelche störenden Label. Bedruckbare Fläche: Aussendurchmesser 118mm, Innendurchmesser 23mm.

Bedruckt mit einem CANON IP4700 sieht der Rohling richtig gut aus. Gebrannt habe ich ihn mit 4-facher Geschwindigkeit. Er wird in meinem standalone SONY 3D-Bluray-Player sofort erkannt und macht beim Abspielen keinerlei Laufgeräusche.

Ich werde auch zukünftig diese Rohlinge kaufen, da sie für einen Stückpreis von unter einem Euro einfach unschlagbar preiwert und qualitativ hochwertig sind.
am 6. März 2012
Die 4x Bluray Rohlinge lassen sich ohne weiteres Brennen.
Mit LG BE12LU38 und Nero braucht amn bei 4x für 23GB etwa 22-23 Minuten.

Das einzige Manko, der penetranten Plastik-Gestank.
So etwas habe ich in 20Jahren Brenn-Erfahrung noch bei keinem Rohling erlebt.
am 1. November 2011
XLayer Blu-Ray Disk Inkjet printable BD-R 25GB 4X-Speed-25er Cakebox

Nach dem Verbrauch einer Spindel Verbatim & Quvido(alle top)habe ich mich entschlossen die oben genannten Rohlinge wegen der guten Rezensionen zu testen.
Mein Brenner: LGBH10LS30,Software DVDFab.oder Ashampoo Burning Studio Advanced.
5 Rohlingen habe ich gebrannt und 4 davon sind kaputt !!!
Fehler Meldung: leere BluRay einlegen/BluRay nicht lesbar.
Ich werde wieder zu Vebatim & Quvido zurückkehren.
am 3. November 2011
Ich habe jetzt bereits 75 Blue-Ray dieses Fabrikats in zwei Monaten gebrannt ohne einen Fehlbrand. Dabei habe Download-3D-Filme als auch eigene 3D-Filme bzw.3D-Foto,s und Normalfilme und Fotos gebrannt. Genutzt habe ich einen Computer von Medion mit Intel i7 und Sony Brenner. Als Software benutze ich Ashampoo 10 und Nero 10. Zur Film und Fotobeatbeitung Magix 17 Plantinum oder Power Producer. Sollte es viele Fehlbrände bei anderen Käufern geben, so könnte das am zu schnellen Brennen, Billigsoft,- und Hardware liegen.
am 24. September 2011
Hallo,
ich habe vorher Verbatim Rohlinge gehabt, mit denen alles super lief. Aber da die mir doch recht teuer waren, habe ich mich hier nach neuen umgeschaut. Ich habe den Brenner LG BH10LS30. Nachdem so viele mit dem Brenner hier positive Erfahrung gemacht hatten, dachte ich mir, probiere ich diese Rohlinge aus.

Ich bin von der Qualität echt überzeugt. Wenn man die in die Hand nimmt, sind diese sehr gut verarbeitet (verglichen mit den vorheringen). Zudem habe ich bisher alle brennen können. Die 3 die drauf gegangen sind, waren alleine mein Fehler bezüglich der Einstellungen beim brennen. Ich habe mich aber nur getraut mit 4x und 6x zu brennen, nicht höher. Aber ich denke, dass das auch völlig ok ist von der Zeit her für ein Rohling.

-> Ich würde diese Rohlinge wieder kaufen. Sie sind in jeder Hinsicht empfehlenswert.

Gruß
am 16. Oktober 2011
ich habe 25 dieser scheiben gekauft und festgestellt, dass diese nicht zu gebrauchen sind. der brennvorgang schlägt fehl. zur kontrolle habe ich sofort eine verbatim eingelegt und siehe da - das brennen funktioniert bestens. mein pc sagt bei eingelegter x layer-bd, ich solle eine leere bluray einlegen.... optische kontrolle ergab, dass alle scheiben einen ring auf der aktiven - d.h. auf der beschreibbaren seite aufweisen, der dem pc wohl signalisiert, dass die scheiben bereits bespielt sind. das ganze also zurück zum lieferant. es geht halt nichts über verbatim. gruß rundum
am 27. Oktober 2011
Hi,

ich bin ein eher skeptischer Mensch und hatte nach den negativen Rezensionen das Produkt schon abgeharkt, trotzdem habe ich es aufgrund des Preises versucht. Ich habe einen LG BH10LS30 und die Ware hat auch einen LG Mediacode EBRA-S04-000 um sicher zu gehen habe ich meine Firmware vorher auf den aktuellen Stand gebracht und ich bin echt überrascht, nicht einen Abbruch bei über 25 BD-R!!!
Eindeutiger Preis-Leistungs-Sieger; Absolut zu empfehlen. Hoffe das hilft anderen weiter ;-) !!!!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken