flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. September 2015
Selbst nach so vielen Jahren im Musikgeschäft schafft es Mister Tanneberger mich immer wieder aufs neuste zu begeistern.
Als ich die CD's bestellt hatte, wusste ich erst nicht so recht, was ich davon halten sollte.
Aber schon beim 1. durchhören, hatte ich mich sofort verliebt.
Selbst nach 5 Jahren, bereiten mir die CD's immer noch Gänsehaut.
Absolute Kaufempfehlung.
am 12. März 2015
Die CD von Atb ist top! Sehr schöne Musik und Melodien. Zur der CD 1 kann man super Tanzen und zur der CD 2 kann man sich schön entspannen und Träumen 💖 Atb ist der beste 😊
am 2. März 2014
auch diese CD von ATB ist von der Mischung her wieder sehr gut gelungen.
halt einer der Top-Dj's!
von Ihm CD's immer gerne wieder!
Lieferung verlief einwandfrei!
am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 31. August 2010
Diese Zusammenstellung ist für mich einfach klasse gelungen.
Ein paar nicht ganz neue Titel kannte ich schon von anderen Zusammenstellungen.
Das macht aber nix, die 2 CDs sind durchweg gut anzuhören, wer Songs von z.B. HedKandi / Beach House mag, kann hier zugreifen.
Die neuen ATB Titel passen auch gut in das Konzept hinein. Diese waren zuerst ausschlagegebend für meinen Kauf, aber im nachhinein
ist die gesamte Zusammenstellung gut.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juli 2010
Meiner Meinung nach ist das die z.Zt. beste Compilation zu diesem Thema. CD 1 beinhaltet Summer House Vibes die zwar tanzbar, aber nicht zu pulsierend sind. Auf CD 2 sind dann auschliesslich Chill Out Sounds zu finden. Diese CD ist für mich der heimliche Star dieser Compilation. Klasse Sounds in einem guten Mix. Für mich die beste Chill Out CD im Moment. Da die Produktionen von Hed Kandi zum Teil immer seltener oder garnicht mehr erscheinen (Serve Chilled) eine klasse Alternative.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Juli 2010
Ob man die CD kaufen muß, kann ich nicht beurteilen, aber eines sollte klar sein, wenn ATB (alias. Andre Tanneberger)eine Mixed-CD aufnehmen tut, dann ist das schon von Vorherein kein Plunder. Diese CD's sind der ausgewogene Mix für sommerliche Party-Abende (CD1) oder das Chillen danach (CD2).
Ich finde diese beiden CD's jedenfalls gelungen, wobei das Lied "Fahrenheit 451" schon von der CD2 aus dem Album Trilogy aus dem Jahr 2008 stammt. Aber ansonsten kann ich nur sagen, wer solche Musik im Stile von Sunlounger etc. mag, der sollte diese CD kaufen!!! Wer mehr auf Trance von Atb steht, sollte die Finger von lassen!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juli 2011
Für den Sommer der optimale Mix zum entspannen und Seele treiben lassen.

Für Fans ein Muss!!!

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :)

TOP und DANKE *ATB*
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. September 2010
Mit sieben äußerst erfolgreichen Studioalben hat André Tanneberger sein musikalisches Können und seine Liebe zur Musik schon oft unter Beweis gestellt. Als Songwriter, Produzent und auch als DJ gehört ATB mittlererweile zur weltweiten Championsleague.

Auf der ganzen Welt wird er ganzjährig als DJ gebucht, zieht als Headliner die Massen in die Clubs und auf die Events. Kein Wunder also, dass seine Compilationreihe ATB The DJ ' In The Mix, mit der mittlerweile fünften Ausgabe, weltweit große Massen begeistert.

Mit Sunset Beach DJ Session geht André jetzt mit einer weiteren Erfolg versprechenden Compilation an den Start. Auf der ersten CD wurde eine erlesene Auswahl an topaktuellen Clubtracks zusammengestellt, die er zu einem kompletten ATB DJ-Set gekonnt verbindet. Mit einer phantastischen Mischung aus aktuellen Tracks und zeitlosen Klassikern im Beach/Lounge-Style bietet ATB auf der zweiten CD einen 'Überblick' über einige der besten Songs dieses Genres. Hier zeigt André einmal mehr sein ausgeprägtes Gespür für das richtige Zusammenwirken der Tracks und seine, über die Jahre perfektionierten, Mixing-Skills. Somit wird auch diese Doppel-CD zu einem absoluten Muss für alle ATB-Fans und Freunde der elektronischen Musik!

Für den Preis kann man von einem 29-Tracks starken Album echt nicht mehr erwarten.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. April 2012
Für unter 10 Euro kann man wahrlich nicht meckern. Der Beschreibung nach bei Amazon, das es einige Songs nicht als MP3 Download gäbe, stimmt so nicht. Hier wurden alle 31 Titel
runtergeladen. Die Quali schwankt zwischen ~200 und 270 kBit/s.