am 14. September 2015
Selbst nach so vielen Jahren im Musikgeschäft schafft es Mister Tanneberger mich immer wieder aufs neuste zu begeistern.
Als ich die CD's bestellt hatte, wusste ich erst nicht so recht, was ich davon halten sollte.
Aber schon beim 1. durchhören, hatte ich mich sofort verliebt.
Selbst nach 5 Jahren, bereiten mir die CD's immer noch Gänsehaut.
Absolute Kaufempfehlung.
am 10. Mai 2014
super film echt klasse wie beschrieben auf seite und genau wie wir ihn uns gedacht haben g u t e s
am 2. März 2014
auch diese CD von ATB ist von der Mischung her wieder sehr gut gelungen.
halt einer der Top-Dj's!
von Ihm CD's immer gerne wieder!
Lieferung verlief einwandfrei!
am 12. März 2015
Die CD von Atb ist top! Sehr schöne Musik und Melodien. Zur der CD 1 kann man super Tanzen und zur der CD 2 kann man sich schön entspannen und Träumen 💖 Atb ist der beste 😊
am 31. August 2010
Diese Zusammenstellung ist für mich einfach klasse gelungen.
Ein paar nicht ganz neue Titel kannte ich schon von anderen Zusammenstellungen.
Das macht aber nix, die 2 CDs sind durchweg gut anzuhören, wer Songs von z.B. HedKandi / Beach House mag, kann hier zugreifen.
Die neuen ATB Titel passen auch gut in das Konzept hinein. Diese waren zuerst ausschlagegebend für meinen Kauf, aber im nachhinein
ist die gesamte Zusammenstellung gut.
VINE-PRODUKTTESTERam 19. Juli 2010
Meiner Meinung nach ist das die z.Zt. beste Compilation zu diesem Thema. CD 1 beinhaltet Summer House Vibes die zwar tanzbar, aber nicht zu pulsierend sind. Auf CD 2 sind dann auschliesslich Chill Out Sounds zu finden. Diese CD ist für mich der heimliche Star dieser Compilation. Klasse Sounds in einem guten Mix. Für mich die beste Chill Out CD im Moment. Da die Produktionen von Hed Kandi zum Teil immer seltener oder garnicht mehr erscheinen (Serve Chilled) eine klasse Alternative.
am 3. Juli 2010
Ob man die CD kaufen muß, kann ich nicht beurteilen, aber eines sollte klar sein, wenn ATB (alias. Andre Tanneberger)eine Mixed-CD aufnehmen tut, dann ist das schon von Vorherein kein Plunder. Diese CD's sind der ausgewogene Mix für sommerliche Party-Abende (CD1) oder das Chillen danach (CD2).
Ich finde diese beiden CD's jedenfalls gelungen, wobei das Lied "Fahrenheit 451" schon von der CD2 aus dem Album Trilogy aus dem Jahr 2008 stammt. Aber ansonsten kann ich nur sagen, wer solche Musik im Stile von Sunlounger etc. mag, der sollte diese CD kaufen!!! Wer mehr auf Trance von Atb steht, sollte die Finger von lassen!!!
am 8. Juli 2011
Für den Sommer der optimale Mix zum entspannen und Seele treiben lassen.

Für Fans ein Muss!!!

Mehr gibt es da eigentlich nicht zu sagen :)

TOP und DANKE *ATB*
am 17. April 2012
Für unter 10 Euro kann man wahrlich nicht meckern. Der Beschreibung nach bei Amazon, das es einige Songs nicht als MP3 Download gäbe, stimmt so nicht. Hier wurden alle 31 Titel
runtergeladen. Die Quali schwankt zwischen ~200 und 270 kBit/s.
am 3. Juli 2010
Leider hat er nicht zu seiner alten Form zurückgefunden, bin etwas enttäuscht über diese Doppel-CD.
Mir fehlen die alten Stücke der Anfang-Ära von ATB, Stücke bei denen man die Musik aufdreht oder
beim Sport richtig angeheizt wird und nochmal Gas gibt.
Wenn ich sehr großzügig bewerte komm ich auf 3, maximal 4 Stücke die annähernd an den "Alten"
Sound kommen, schade eigentlich zumal ich seit der ersten Stunde ein Fan dieses DJ's war, aber
langsam kommt es mir eher wie ein Strohfeuer vor.
Insgesamt sind zwar auf beiden Scheiben 29 Tracks vorhanden aber wie schon geschrieben trifft
sehr wenig meinen Geschmack und meine Erwartung, eher so eine Art "Cafe des Mar" abklatsch, leider.
Es tut mir leid, aber mehr wie 3 Sterne waren hierbei nicht drin, schade eigentlich, aber nächstes
Mal werde ich mich wohl oder übel für den Download entscheiden, dann ist es auch für den Geldbeutel
erträglicher, ich denke dieses Werk wird jetzt bei mir im Regal verstauben, es ist sehr
unwahrscheinlich das es mal wieder den Weg in einen Player findet............
33 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden