Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern
Preis:19,89 €+ 3,00 € Versandkosten

am 17. Juni 2016
Wir waren sehr positiv überrascht und haben die Serie genossen. Die IT von "damals" wirkt zwar bereits antiquiert, aber herrlich schräger englischer Humor.
am 6. April 2016
Ist etwas, was man immer wieder anschauen kann :-)
Am besten auf Englisch schauen!

... schade dass nicht noch mehr Teile davon rausgekommen sind
am 12. November 2013
Für IT Experten, Nerds, Geeks und Menschen, die britischen Humor mögen sehr empfehlenswert. Besonders die Gestaltung von Title Menu finde ich sehr gelungen.
am 8. September 2015
Sehr gut gemachte DVDs, besonders die Menüs sind sehr unterhaltsam. Habe noch nicht alle angesehen, aber die Qualität der ersten Folgen ist sehr gut.
am 20. Januar 2014
Verdammt cool. Habe bei allen Folge sehr gelacht. Subtiler Spass für jederman. Klasse gemacht. Schade das nach vier Staffeln schon Schluß war.
am 18. April 2015
Ich hatte mir die komplette Serie per OTR von ComedyCentral aufgenommen und wollte dann die englische Tonspur. Ganz großes Kino.
am 29. Mai 2013
Super alle staffeln auf ein mal bekommen zu habe und die Menüs wahren auch sehr einfallsreich .Alles Funktionierte super danke.
am 6. Oktober 2014
Auf Deutsch ganz schlimm, aber erste Sahne im O-Ton !!! Geeky und sexistisch, was will man mehr : )
Yeah
am 8. Februar 2013
Ehrlich gesagt will ich nicht viel zur Serie schreiben, hatte alle 4 Staffeln mit O-Ton gesehen und bin von jeder Folge begeistert gewesen. Bitte schaut euch die Serie mit O-Ton an, ich vermute mit der dt. Sprache gehen viele Witze verloren!

Das Bildmaterial ist mir nie negativ aufgefallen, sieht alles gut aus!

Tonqualität kann ich nicht beurteilen, aber auch hier nie negativ aufgefallen!

Umfang ist leider etwas knapp, nach der vierten Staffel war Schluss, angeblich nur weil es schwer war das Niveau der letzten Teile zu halten. Will diese Serie jedoch nicht in meiner Erinnerung missen.

Inhaltlich finden wir in der Serie 2 Kellernerds die im IT-Bereich (Wer hätte es gedacht?!) angestellt sind und im finsteren Keller des Unternehmens ihrer Arbeit nachgehen. Kling langweilig? Vermutlich wäre es dies auch, wenn beide nicht eine neue Gruppenleiterin bekommen hätten. Ab dort beginnt die Serie und es kommt von einer Wahnwitzigen Situation zur anderen, denn wer tarnt ein unkontrollierbares Feuer bei, Besuch des Chefs mit einem Monitor und präsentiert einen HD Bildschirmschoner?

Von mir ganz klar 5 Sterne!
am 10. November 2012
Endlich gibt's alle IT-Crowd-Staffeln auf DVD. Die deutsche Sychnro kommt nicht annähernd an den Wortwitz des englischen Orginals ran, aber das macht nix: Wozu gibt's denn Untertitel? :-) The IT Crowd eignet sich für alle, die jeden Tag aufs Neue mit ihrem PC kämpfen und alle, die uns bei Computer-Problemen helfen. Kurzum: JEDER sollte "The IT Crowd" gesehen haben.
Wegen Roys T-Shirts.
Wegen dem typisch britschen Humor.
Und wegen dem inzwischen legendären Satz: "Have you tried turning it off and on again?"
Ich bin begeistert.