Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Juli 2014
Der Versand war in Ordnung.
Die Qualität stimmt auch.
zu erst zum positiven also das Headset sitzt bequem am Ohr die Lautstärke lässt sich regulieren und man kann es leicht zwischendurch durch einen schiebeknopf ausschalten.

Das negative mir ist gleich aufgefallen das man ihn nur über den kleinen Stecker am Controller anschließen kann bei vielen anderen ist der stecker breiter ausgelegt sodass er stabiler fixiert ist und sich das kabel am anschluss nicht drehen lässt.
Das macht das kabel anfällig für knicke und bei mir fings nach zwei wochen schon an nicht mehr richtig zu funktionieren die Sprahausgabe ist gestört dreht oder wackelt man am Kabel ist das Problem zwischendurch behoben. außerdem kann man schnell mal das Kabel rausziehen ich bin oft schnell mal hängen geblieben dadurch ist es jetzt verscheinlich auch unbrauchbar.
Ich habe mir für 7 euro eun neues bei amazon gekauft und muss sagen das dieses viel besser ist.

mein fazit ist also
Dieses Headset wird bei der xbox meistens mitgeliefert ist aber nur für den gelegenheitsgebrauch geeignet außerdem sollte man vorsichtig damit umgehen
mein Tipp gebt ein bisschen mehr geld aus und achtet auf den anschluss.
Ansonsten sitzt es bequem es passt auf jeden Kopf und anfangs war die Sprachausgabe auch in ordnung. Aber halt nichts für den Zocker
am 24. Januar 2017
headset wurde zügig geliefert und funktioniert grundsätzlich wie erwartet (verwende es am PC mit steam).
leider ist der chat sound im kopfhörer nur sehr leise, auch das mirkofon könnte lauter sein.
es hat lediglich einen einfachen mini klinken stecker, welcher recht wackelig im anschluss des gamepads sitzt.
auch sonst wirkt das headset eher fragil, die verarbeitung ist bestenfalls ausreichend, ewig wird es wohl nicht halten.
wer es nicht eilig hat, findet gleichwertiges für weniger geld bei ali.ternativen anbietern....
am 26. Juni 2017
Das Gerät funktioniert super wird schnell heiß und kühlt schnell wieder ab.
Also erfüllt das den Job, für das ich es gekauft habe.
am 12. Oktober 2016
Es ist eigentlich wie das Originale, aber meines Empfindens ziemlich leise. Leider haben mir auch schon mehrere gesagt, wenn ich dieses Headset benutzt habe, das Sie sich selber hören können.
am 25. Oktober 2013
Das Headset sitzt recht bequem, wobei es nach einziger Zeit teilweise unangenehm auf das Ohr drückt.

Die Sprachqualität ist akzeptabel - mehr allerdings auch nicht. Insbesondere die Lautstärke könnte gut und gerne noch höher sein.
am 1. Februar 2017
Also der Preis ist super und garantiert viel Spaß im Onlinemodus. Man lernt schnell neue Leute kennen denen man so im normalen Leben nie Kennenlernen würde. Lieferung ging auch sehr schnell
am 27. Mai 2017
Ich habe mir das Headset zum gelegentlichen Zocken zugelegt um mit anderen Spielern währenddessen reden zu können. Ich wollte nichts besonderes, sondern einfach etwas, das tut was es soll und nicht viel kostet. Mit diesem Headset habe ich genau das richtige gefunden.
Es sitzt sehr bequem auf dem Ohr auf und ist auch als Ganzes sehr angenehm zu tragen. Man merkt es kaum. Man kann andere Spieler gut verstehen. Das Mikrofon ist sehr flexibel, sodass man es sich immer so zurecht biegen kann, wie man es gerade braucht. Man kann es über einen kleinen Schalter ganz einfach ein- und ausschalten. Natürlich ist die Qualität der Verarbeitung und des Sounds nicht hervorragend, aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Ich vergebe 5 Sterne, da das Preis-Leistungsverhältnis top ist und es tut was es soll.
am 22. August 2014
Mit dem Headset bin ich zufrieden.
Die Tonqualität ist für 360-Verhältnisse echt super. Und das, obwohl es wirklich sehr minimalistisch gehalten ist. aber was will man für ein ca 10€-Headset erwarten?
Nur die Verpackung hat mich gestört. Es kam in einer simplen Plastik-Tüte, weswegen ich einen von 5 Sternen abziehe.
Aber sonst kann ich das Ding nur weiter empfehlen.
44 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. April 2011
also hab mir vor kurzem auch eines dieser neuen headsets gekauft für den fall dass ich ersatz brauche wenn mein altes den geist aufgibt. gleich mal die metzelorgie beim auspacken überstanden ( was in manchen geschäften den umtausch doch sehr erschwert). dachte dann nun gut wenns wenigstens ordentlich funktioniert schwamm drüber. gleich der nächste punkt den es zu bemängeln gilt:

was soll eigentlich dieser blödsinn mit lautstärkeregler am kabel?? was nützt mir denn so ein schicker kleiner (vor allem aber auch wackeliger) anschluss an den controller wenn ich zum stummschalten oder leiser regeln dauernd eine hand vom pad nehmen und am kabel nach dem regler suchen muss?

was man auf die ohren bekommt will ich gar nicht schlecht machen hier fand ich die qualität sogar besser als beim alten headset.

allerdings ist jetzt der arm mit dem micro kürzer und das micro wegen des lustigen bommels der drübergezogen wurde so unempfindlich auf geräusche, dass ich mir einen abschreien muss damit überhaupt etwas übertragen wird.

zugute halten muss man dem headset jedoch dass es nach wie vor gut auch auf größeren köpfen wie meinem sitzt und sehr flexibel ist. auch bemerkt man es nach einer weile gar nicht mehr da es doch sehr leicht ist und auch die verarbeitung kann sich sehen lassen.

fazit: das teil ist ein ganz deutlicher und vor allem unnötiger rückschritt seitens microsoft. hier sollte schnellstmöglich wieder zu den tugenden des vorgängermodells zurückgefunden werden denn was hier abgeliefert wurde ist unter aller kanone genauso wie der überzogene preis.

2 sterne nur wegen der beiden positiven punkte die ich dem teil abgewinnen konnte
am 9. Dezember 2014
Für meinen Sohn zum Nikolaus kam das Original Headset von Microsoft super an. Gute Qualität zum günstigen Preis! Es ist bequem, verstellbar und die Übertragung ist gut! Wir haben schon andere (No-Name Produkte) Headsets zum gleichen Preis ausprobiert, die hielten nicht lange, hatten schlechte Übertragung oder drückten massiv im Ohr. Also kauft das Original von Microsoft, das ist für den Preis unschlagbar!