Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Strandspielzeug Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 19. September 2011
Schlechte Verarbeitung,eine Metallöse hatte ich schon beim auspacken in der Hand,zwei weitere haben sich bei der Befestigung der Plane gelöst.
am 9. September 2013
Was soll ich großartig schreiben,schnelle Lieferung.Alles ok.Ich nutze die Plane zum Abdecken meiner Rundballen Heu für die Pferde.Erfüllen ihren Zweck,kann ich nur empfehlen.Mit den Ösen hatte ich bisher keine Probleme,alles ok.Gerne mal wieder
am 23. Oktober 2015
Die Ware wurde rasch geliefert, um den Preis ist das Produkt okay. Allerdings ist die Plane etwas dünn und bereits bei Lieferung haben einige Metallösen gefehlt. Beim Einfädeln der Schnur sind 2 weitere Ösen herausgefallen.
am 9. Februar 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Lieferung und auch mit dem Preis.
Die Plane erfüllt meine Erwartungen. Ich brauche sie für das Vorzelt meines Wohnwagens.
Dort dient sie als Fußbodenabdeckung, bevor ein Teppich drauf kommt. Die Ränder können gut
umgelegt werden, damit kein Wasser in den Innenraum laufen kann.
am 11. Mai 2014
Jetzt wollen die wirklich 20 Wörter haben - also noch was dazu gefaselt:
Wird für die Holzabdeckung gebraucht, und da macht sich das Ding stabil.
Einen größeren Sturm hat die Plane auch schon hinter sich - alles gut.
am 2. September 2014
Die Abdeckplane ist groß und im Preis sehr günstig. Sie ist wasserdicht und schützt mein Hoz zuverlässig gegen regen und Schnee.
am 4. Mai 2013
Sehr leicht Plane zur Handhabung, sehr stabil vorallem gut zu befestigen wegen den Ösen.
- Plane ist hellgrün, nicht wie abgebildet in Dunkelgrün, passt aber farblich zu den Sträuchern im Garten:-)
am 25. April 2015
Qualität lässt zu wünschen übrig. Hält nicht sehr lange, Abdeckplane ist zu dünn schon bei mäßigen Wind ist sie auseinander gerissen.
würde es keinen weiter empfehlen.
am 3. Juni 2016
War im nu kaputt! Schade, Schade, Schade, ums gute Geld! Die Pläne stank extrem und riss an vorhanden abgedeckten Ecken ein. Starken Wind löste die Ösen aus der Plane!
am 3. Januar 2014
Top Ware, Top Verkäufer!!! Die Plan haben wir für unsere Gartenmöbel benutzt. Sie ist absolut widerstandsfähig und kann viel aushalten. Absolut empfehlenswert!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken