am 21. April 2017
Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten. Jedoch finde ich persönlich, dass dieser Song auch für Leute ist, die normalerweise mit Rap/Hip Hop normalerweise nicht viel anfangen können. Meiner Meinung nach einer der besten Songs in den letzten Jahren und der beste überhaupt von Eminem bisher. Finde es klasse, dass sich die beiden für diesen Song zusammen getan haben und würde es begrüssen, wenn noch einige von den beiden zusammen folgen würden. Daumen hoch.
am 25. Januar 2017
Das Lied ist so wie man es kennt.
Die Qualiät ist einsame klasse und ich würde mich wieder dafür entscheiden
am 11. April 2016
Gute Musik von guten Künstlern. Hört man sich wirklich gerne an und genießt. Download lief ohne Probleme. Kann ich nur empfehlen.
am 11. April 2014
Bin rein zufällig auf diesen Titel gestoßen. Hatte mir bei You-Tube ein Videoclip von Grace Park (Kono) aus Hawai 5-0 runtergeladen. Als Backgroundmusik wurde eben dieser Titel gespielt, passt einfach toll zum Clip! Genial!
am 6. Oktober 2015
Viele Lieder von/ mit Rihanna finde ich spitze. Ich höre sie gern, daher habe ich mir auch einige ihrer Songs geladen, wie auch diesen.
am 6. August 2015
Einfach cooler Song ;) Hat mir immer schon gefallen, dann hab ich mich zum Kauf entschieden, auf jeden fall hat sich's ausgezahlt.
am 30. Dezember 2013
Dieser Song ist total schön. Fand es schade, dass es nicht als cd zu kaufen 'gibt daher als MP3. So kann ich es halt überall hören
am 9. Februar 2014
Dieser Artikel ist für Fans dieser art von Artikel genau das richtige, der preis is Ok , ist auf jedenfall zu empfellen.
am 11. Dezember 2012
Ein richtig toller song wo richtig abfeiern kann dieses Lied macht einfach spaß sich an zu Hören. Super extra Klasse.
am 28. Januar 2015
Denn dieser Song ist einfach super gut gelungen. Da ich beide Künstler sehr mag, hat es mich auch nicht überrascht dass sie sich zusammen getan haben. Das Ergebnis? Super!