find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 21. April 2017
Über Musik lässt sich ja bekanntlich streiten. Jedoch finde ich persönlich, dass dieser Song auch für Leute ist, die normalerweise mit Rap/Hip Hop normalerweise nicht viel anfangen können. Meiner Meinung nach einer der besten Songs in den letzten Jahren und der beste überhaupt von Eminem bisher. Finde es klasse, dass sich die beiden für diesen Song zusammen getan haben und würde es begrüssen, wenn noch einige von den beiden zusammen folgen würden. Daumen hoch.
am 27. Juni 2014
die mischung von eminem und rihanna ist extrem gut gelungen. es ist ein ohrwurm und man kriegt es einfach nicht mehr aus dem kopf, wirklich weiterzuempfehlen.
am 10. August 2010
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht ein all zu großer Fan von Rihanna bin. Ich muss aber zugeben, bei diesem Lied hat sie eine super Stimme, singt also fantastisch und passt super gut zu Eminems Gesang.
Das Lied hat einen super Rhythmus, so dass man ständig mitsingen muss. Wirklich Ohrwurmqualität. Klasse!
am 7. Januar 2014
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy sssssssssssssss ssssssssssss ssssssssssss sssssssssss s warum kann man nicht einfach nur 5 sterne geben und muss immer mit wortzahl vorgaben genötigt werden ????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
am 28. September 2013
Zum eingekauften Titel will ich hier gar nicht's weiter sagen, weil der natürlich, wie erwartet, gut ist!

ABER:
Der mp3-Shop von Amazon hat ja in seiner Qualität und Komfort auf erschreckende Weise abgenommen:
Wer besucht schon einen Online mp3-Shop, um nur einen Titel zu Kaufen??? Normalerweise Kauf man doch gleich mehrere mp3's. Aber das ist wohl leider bei Amazon nicht mehr möglich. Für jeden Titel wird eine Bestellung ausgelöst, d.h. die eigene Bestellübersicht bläht sich unnütz auf und jedes Mal gibt's ne Email oder auch zwei mit der Aufforderung zu Rezensionen. Dann muß man den Titel auch gleich mit dem MP3-Downloader runterladen. weitershoppen ist nicht möglich, sonst ist die Möglichkeit den gekauften(!) Titel runterzuladen weg.
Mehrere Titel in den Warenkorb legen, am Ende bezahlen und alle Titel runterladen ist nicht mehr möglich! Liebe Leute von Amazon, was habt ihr euch dabei nur gedacht?
am 11. Dezember 2012
Ein richtig toller song wo richtig abfeiern kann dieses Lied macht einfach spaß sich an zu Hören. Super extra Klasse.
am 11. April 2014
Bin rein zufällig auf diesen Titel gestoßen. Hatte mir bei You-Tube ein Videoclip von Grace Park (Kono) aus Hawai 5-0 runtergeladen. Als Backgroundmusik wurde eben dieser Titel gespielt, passt einfach toll zum Clip! Genial!
am 28. Januar 2015
Denn dieser Song ist einfach super gut gelungen. Da ich beide Künstler sehr mag, hat es mich auch nicht überrascht dass sie sich zusammen getan haben. Das Ergebnis? Super!
am 6. Oktober 2015
Viele Lieder von/ mit Rihanna finde ich spitze. Ich höre sie gern, daher habe ich mir auch einige ihrer Songs geladen, wie auch diesen.
am 23. August 2014
Super Song den muss man haben. Eine absolute Kaufempfehlung einfach zugreifen. Der Song ist nicht nur für Fans etwas sondern für alle.