find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 12.3 x 6 x 4.2 cm|Ändern
Preis:5,52 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 6. Februar 2017
Colorful spoons do nicely for any cook or baker. Lightweight & dishwasher safe. Stores easily in a drawer or kitchen cabinet.

Leichte Plasikmessloeffel. Bis jetzt haben sie den haeufigen Gebrauch und die Speulmaschine problemlos ueberstanden.
am 10. März 2017
Die Löffel sind schön bunt und funktionell, jedoch ist der Plastikring leider nicht sonderlich stabil und öffnet sich fast jedes mal zum Gebrauch, sodass mir manchmal auch einer der Löffel rausfällt. Daher nur 4 Sterne.
am 12. August 2017
Hat zwar etwas länger gedauert als vorgesehen bis diese Messlöffel bei mir waren , aber sehen wertig aus und werden sicherlich eine zeitlang ihren Dienst bei mir verrichten.
am 5. Juni 2017
Zum Kochen oder Backen nach Amerikanischen Rezepten ist das sehr pratisch, leider kamen sie beschriftet mit der nicht bestellten Deutschen Größeneinheit. Außerdem hat der Versandt länger als angegeben gedauert.
TOP 1000 REZENSENTam 1. April 2015
Ich nutze Sie um mein Almased Shake ohne Waage abmessen zu können und dafür tun sie das was sie sollen.
Sie sind klein und Stabil.

Für den Preis alles Super!
am 3. Mai 2017
Sehr geniales Küchenhelferlein. Beim Kochen nach Rezepten schmeckt es nun so, wie es schmecken soll.
Top Verarbeitung und lässt sich schnell reinigen.
am 4. März 2014
Es ging sehr schnell, die Ware ist qualitativ sehr gut und täglich in Benutzung. Gern immer wieder.
Werde sicherlich nochmals auf Sie zu kommen.
am 9. September 2017
Keine Einheiten sichtbar indem Fall ist er nicht benutz Bar... würde am liebsten 0 Sterne geben meine kleine Tochter spielt jetzt damit naja traurig für das geld
am 11. Februar 2016
Die Löffel wurden wie auf dem Bild geliefert.
Es sind halt Plastiklöffel mit weißen Messangaben, wer hier nicht zu viel erwartet wird auch nicht enttäuscht.
Für meine Verwendung genau passend.
am 27. April 2017
Passend und ergänzend zum großen Set. Auch hier, tolles Aussehen. Super in der Handhabung und leicht zu reinigen. Auch hier stimmen die Werte.

1 beantwortete Frage anzeigen