Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Größe: Style 1|Ändern
Preis:5,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 23. April 2017
Ich bin mit der Ware zufrieden. Ein bisschen Farbe in der Küche. Sie scheinen etwas klein zu sein aber habe sie trotzdem genutzt und geschafft was ich backen musste.
Die Farben sind gleich wie abgebildet und sind auf etwas dickeres Plastik gemacht worden. Mir scheint der Plastik nicht billig zu sein.
am 31. März 2017
Finde die Löffeln sind sehr gut gemacht, man kann die Maßeinheit so wie auf den Bildern sehr gut ablesen.
Der Ring lässt sich zum herausnehmen eines Löffels leicht öffnen und schließen.

Ich vermute mal dass die Rezessionen über angebliche Fake Produkte daher kommen, dass die Leute nicht von Amazon kaufen sondern von irgendeinem günstigeren Anbieter und da ist klar dass Amazon nicht 100% die Echtheit prüfen kann.

Ich bin mit meinen Colourworks Löffeln sehr zufrieden!
am 20. Juni 2014
Mein Vater hat gelacht als ich ihm erzählt habe, dass ich mir diesen Bund gekauft habe. Ja. es sind nur Löffel. Aber wenigstens muss ich mir bei genauen Rezeptangaben keine Gedanken machen "ob das jetzt wirklich ein halber Teelöffel ist". Sie sind bunt, gut zu reinigen, liegen schön in der Hand und man kann sie mit dem Clip-Ring gut aus dem Ring lösen.

Joa. Sie sind bunt, sie haben unterschiedliche Einteilungen (1 tsp, 1/2 tsp, 1/4 tsp, 1Tbs, 1/2 Tbs) und sie sind aus plastik. Ich hab sie bisher nicht in die Spülmaschine geschmissen, ist auch nicht nötig, dafür lassen sie sich zu leicht abwaschen.

Ich find sie toll.
am 19. Juli 2017
Ich bin mit dem Messlöffel-Set sehr zufrieden. Ich backe/koche oft amerikanische Rezepte und aus diesem Grund habe ich das Design 1 gewählt (Tbs, tsp). Die Farben sind sehr schön und das Design ist toll. Die Löffel sind stabil, die Maßeinheiten sind gut leserlich und der Ring lässt sich leicht öffnen und schließen.
am 2. Dezember 2016
Für mich ideal! Da ich seit neuestem auch amerikanische Rezepte aus dem Netz nachkoche, das ständige Umrechnen aber doch ganz schön anstrengend wurde, musste es her. Praktischerweise mit einem Haken um alle gesammelt aufzuhängen. Material wirkt sehr robust und bis jetzt hat auch die Farbe die Spülmaschine überlebt. Ich werde es weiterempfehlen.
am 6. Februar 2017
Colorful spoons do nicely for any cook or baker. Lightweight & dishwasher safe. Stores easily in a drawer or kitchen cabinet.

Leichte Plasikmessloeffel. Bis jetzt haben sie den haeufigen Gebrauch und die Speulmaschine problemlos ueberstanden.
am 10. März 2017
Die Löffel sind schön bunt und funktionell, jedoch ist der Plastikring leider nicht sonderlich stabil und öffnet sich fast jedes mal zum Gebrauch, sodass mir manchmal auch einer der Löffel rausfällt. Daher nur 4 Sterne.
am 9. Mai 2017
die Maßlöffel sind prima und ich hab sie schon oft verwendet. Besonders gut finde ich, dass die unterschiedlichen Farben sofort einen Hinweis der Größe geben, damit man nicht unbedingt nachsehen muss
am 12. August 2017
Hat zwar etwas länger gedauert als vorgesehen bis diese Messlöffel bei mir waren , aber sehen wertig aus und werden sicherlich eine zeitlang ihren Dienst bei mir verrichten.
am 25. Mai 2017
Das Teil sieht nicht nur aus, sondern hält was es verspricht :-) und das zu einem annehmbaren Preis.

Ich achte seit einiger Zeit stark auf meine Ernährung und daher eben auch auf die Zubereitung von Speisen. Da man gerade bei der Verwendung von Öl o.ä. beim Augenmaß eher zu zu viel neigt, komme ich mit den Meßlöffeln super klar.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

1 beantwortete Frage anzeigen