Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: Style 1|Ändern
Preis:5,50 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 21. Januar 2016
ich warte seit Mitte Dezember auf meine Bestellung. Als ich eine Mail hingeschrieben habe, kam von Amazon zurück, dass sie diese Mail nicht weiterleiten konnten, da der Empfänger entweder abgemeldet oder gesperrt ist. Alles sehr merkwürdig.......
am 27. Mai 2015
Habe schon lange nach Messlöffel für Alanin, Creatin gesucht weil teilweise solche "Top-Angaben" wie "ein viertel Teelöffel" auf den Packungen stehen tja hat sich jz erledigt ^^
am 16. Dezember 2015
Ich hatte es befürchtet und es ist so eingetreten. 4 Wochen Lieferzeit. Sowas bin ich bei AMAZON nicht gewöhnt. Man muss also nun auch hier höllisch aufpassen was man bei wem bestellt.

Den auf den Produktfotos gezeigten Aufdruck bezüglich Inhaltsmenge bzw. Gewicht gibt es nicht. Dafür ist eine fast unsichtbare Prägung vorhanden. Kaum zu erkennen.

Keine Angabe (Symbol) zum verwendeten Kunststoff. Keine Verpackung (lose in Versandbeutel). Kein CE-Zeichen. Sieht nach allerbilligstem Chinazeugs aus.
review image
am 20. März 2014
Bunt ist nicht so mein Ding. Ich habe das Set zusammen mit dem großen 4er Messlöffel-Set bestellt, weil ich einen vollständigen Satz, von der Tasse bis zum TL, gesucht habe. Ich hätte gerne Edelstahl genommen (Andrew James), doch ich wollte auch eine durchläufige Halbierung haben und keine Drittel. Daher bin ich bei diesem Set gelandet. Überraschender Weise stimmt die Farbabstufung der beiden Sets (im Gegensatz zu den Produktbildern hier bei Amazon) von Groß nach Klein überein, was sehr homogen wirkt.

Ein Pluspunkt gegenüber dem großen Messlöffel-Set sind die angenehm abgerundeten Griffe.

Zu dem, in anderen Bewertungen bereits kritisierten, Verschlussring: Die Ringe sind bei beiden Sets identisch. Der eine lässt sich leicht öffnen, der andere schwerer. Ich werde die Messlöffel jedenfalls einzeln verwenden, da brauche ich den Ring nicht. Was ja bei einem Schlüsselbund noch Sinn macht, ist bei so einem Löffelbund nur noch behindernd.

Die Mengenangaben auf den Löffeln sind gut lesbar aufgedruckt. Möchte man die Löffel jedoch aufhängen, dann steht die Beschriftung auf dem Kopf.

Alternative Verwendungszwecke:
- Im Gegegensatz zu dem großen Messlöffel-Set fallen mir keine ein. Liegt es an mir, oder an den Löffeln? Egal!

Jedenfalls eine tolle Sache - Kaufempfehlung!
review image
am 17. Dezember 2015
mir ist es jetzt erstmal bewusst geworden,das dieser Artikel bei mir nie ankam,aber bezahlt ist er.Für mich wars das letzte Mal eine Bestellung aufzugeben.
am 6. Mai 2016
Mir wurde (wie sovielen anderen auch) die falsche Ausführung mit dem metrischen System geliefert obwohl ich die Amerikanische Variante bestellt hatte. Nachdem ich vor dem Bestellten die vielen negativen Bewertungen gelesen habe habe ich extra noch eine E-Mail an den Verkäufer geschickt mit der Bitte, darauf zu achten, mir die korrekte Ausführung zu schicken. Hat wohl nichts genützt. Die Löffel sind außerdem total zerkratzt und weisen überstehende Plastikreste auf. Des Weiteren sind die Maßangaben nur schlecht sichtbar eingraviert und nicht in weiß aufgedruckt wie auf dem Bild.
am 24. April 2014
Heute sind meine Messlöffel angekommen und ich war durch einige Rezensionen schon vor dem Ring, an dem die Löffel befestigt sind, gewarnt. Also habe ich mir diesen auch zuerst angesehen und muss sagen, dass ich die Meinung, dass der Ring schnell aufgeht und die Löffel so nicht sicher hält, nicht vertreten kann. Der Ring meiner Messlöffel lässt sich so fest verschließen, dass ich beim Öffnen eher Angst habe, dass ich den Plastikring zerbreche. Er hält also superfest und so lassen sich die Löffel auch gut in der Schublade verstauen, ohne dass man einen Löffel mal darin verliert.
Von mir gibt es eine eindeutige Kaufempfehlung mit 5 Sternen - die Messlöffel sind so, wie ich sie mir vorgestellt und erhofft habe!
am 1. Januar 2016
Die Lieferzeit war unglaublich lang: 6 Wochen. Der Artikel ist auch nicht das was ich bestellt habe, falsche Beschriftung, die so gut wie nicht zu lesen ist, da sie nicht farblich hervorgehoben ist. Ausserdem wirkt es auf mich nicht neuwertig. Absolut nicht zu empfehlen.
am 18. Dezember 2012
Gut zu reinigen, durch die Farben schnell zu unterscheiden, stabil gebaut und vom Ring abnehmbar. Erfüllt einfach perfekt seinen Zwecke.
am 30. Dezember 2013
Da ich gerade beginne, mich mit neuen Rezepten aus den USA zu beschäftigen, habe ich mir diese Messlöffel besorgt.

Schon entfällt das Umrechnen der Maßeinheiten und die Rezepte gelingen auf Anhieb.

Durch die unterschiedlichen Löffelfarben weiß man schon nach kurzer Zeit, welcher Löffel welches Maß aufweist und braucht den Aufdruck nicht mehr zu lesen.

Die Messlöffel sind robust und lassen sich sowohl per Hand als auch in der Geschirrspülmaschine gut reinigen.

Empfehlenswert.

1 beantwortete Frage anzeigen