Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Alles für die Schule Summer Sale 16

Größe: Style 1|Ändern

am 3. März 2016
Ich habe nicht darauf geachtet, dass ich hier Ware aus China bestellt habe. Hätte ich nie absichtlich gemacht! Die Löffel kamen lose verpackt und total verkratzt bei mir an. Aufgedruckt sind Gramm- und Milliliter-Angaben. Bestellt waren US-Angaben (Tableapoons/Teaspoons). Rücksendung mit diesem Grund beantragt, Antwort war sinngemäß: Tut uns leid, dass die Ware verspätet ankam. Für die paar Kröten lohnt es sich nicht, sich mit den Chinesen zu streiten. Sie haben also gewonnen. Glückwunsch!
am 6. Januar 2015
... habe ich sowohl als Weihnachtsgeschenk, als auch für mich selbst bestellt. Ich nutze sie seitdem andauernd, da ich sehr viel backe und koche. Auch meine beschenkte Freundin nutzt sie stark. Tolles, nützliches Produkt zu einem kleinen Preis (entgegen z.B. der Edelstahllöffel). Spülmaschinenfest sind sie natürlich auch, also warum mehr ausgeben?
am 15. Februar 2014
geniales,formschönes und ergonomisches design und farbenfrohe ausführung.
man möchte die löffel gar nicht mehr aus der hand legen.
seltsamerweise weicht die einteilung etwas von dem meßlöffelset von
jamie-olivier ab-dort gibt es die größe dsp(10ml) und pinch(0,6ml),dafür fehlt
dort der 1/2tbs und form und farbe sind dort wenig attraktiv.
P.S. Achtung!Leider gibt es auch eine sehr schlecht gemachte Version dieser
Löffel!
Leider kann ich nicht sagen,wie man die Richtigen bestellt
am 20. März 2015
Ich habe zu diesen Messlöffeln auch die größere Variante erworben. Die kleinen lassen sich gut in die Großen einklippen. Allerdings ist der Verschlussring tatsächlich etwas schwergängiger, wie schon vorab von anderen Rezensenten beschrieben. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Die Messlöffel sehen sehr gut aus und lassen sich leicht reinigen.
am 29. Januar 2014
Wie der Titel schon sagt, sie sind genau wie abgebildet. Robuste farbige Plastik Messlöffel die Geschirrspüler geeignet sind. Ich bin Amerikanerin und wohne länger in Österreich. Ich finde immer wieder tolle Rezepte aus der USA mit tps und tbsp angaben. Die Dosierung ist schon ungefähr wie Teelöffel und Esslöffel, aber in Amerika wird eine genaue Messeinheit gemeint und nicht einfach ein normale Esslöffel aus der Schublade. Jetzt habe ich schöne, bunte und genaue Messlöffel.
am 27. April 2016
Also ich find die Dinger toll!
Ich habe die mit den amerikanischen Prägungen bestellt und es ist alles so wie beschrieben. Auch vom Bild weicht nichts ab.
Kein Grat, nichts verkratzt, richtige Größen.
Der Ring geht schon sehr leicht auf, aber das stört mich nicht.
Die Messlöffel hängen bei mir an einem kleinen Haken, wo auch meine Pfannen hängen - direkt beim Thermomix. Dafür brauche ich sie oft und kann sie gerade deswegen echt empfehlen.
am 7. Dezember 2015
Die Löffel sind beim Backen sehr praktisch und meine Tochter ist sehr glücklich damit. Es sind "ml" und "g" angegeben, leider nicht, ob es sich um 1/4, 1/2 Teelöffel, usw. handelt. Das ist nicht unbedingt notwendig, wäre aber manchmal hilfreich. Auch sind die Maßangaben nicht so gut zu lesen wie auf der Abbildung, da sie keine andere Farbe haben.
Versand hat etwas gedauert, war aber noch vor der angegebenen Zeit da.
am 3. Februar 2016
Was würde ich in der Küche nur ohne sie tun? Seit einiger Zeit habe ich sie in Benutzung und schwöre drauf.
Die 5 Löffel sind farblich unterschiedlich und der Größe nach sortiert. Durch einen grauen Plastikring kann man sie zusammenhalten und aufhängen.

Gerade bei flüssigen Zuraten haben sie sich bewiesen, denn wie schnell kleckert man mit den normalen Tee- und Esslöffeln.

Auch Freunden denen ich sie schon geschenkt habe sind begeistert.
am 5. Januar 2014
Mein doppelseitiger (für 1/2 und auf der anderen Seite für einen ganzen TL) Messlöffel ist bei einem beherzten Zugreifen beim Spülen kaputt gegangen.
ICH KANN NUR SAGEN: MEIN GLÜCK!
Das quirlig-farbenfrohe Messlöffelset ist stabil und für mehr als nur einen halben und einen ganzen TL zu verwenden.
Würde ich jederzeit wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung!
am 24. Februar 2016
5 piece measuring spoon set. Eigendlich alles prima. Von kitchencraft aber made in China. Farben schön, wie abgebildet. Ring unpraktisch, aber gut zu öffnen und zu schließen. Beschriftet mit 1tbs=15mi, 1/2tbs=7,5ml, 1tsp=5ml, 1/2tsp=2,5ml und 1/4tsp=1,25ml. Wollen wir nun hoffen, dass die Aufschrift überlebt.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken