am 16. Dezember 2015
Ich hatte es befürchtet und es ist so eingetreten. 4 Wochen Lieferzeit. Sowas bin ich bei AMAZON nicht gewöhnt. Man muss also nun auch hier höllisch aufpassen was man bei wem bestellt.

Den auf den Produktfotos gezeigten Aufdruck bezüglich Inhaltsmenge bzw. Gewicht gibt es nicht. Dafür ist eine fast unsichtbare Prägung vorhanden. Kaum zu erkennen.

Keine Angabe (Symbol) zum verwendeten Kunststoff. Keine Verpackung (lose in Versandbeutel). Kein CE-Zeichen. Sieht nach allerbilligstem Chinazeugs aus.
review image
am 2. Dezember 2016
Ich habe die Löffel bereits zum zweiten Mal bestellt, nicht weil der erste Satz kaputt wäre oder so, nein, der ist noch voll in Takt. Aber die Löffel sind einfach soooooo toll. Zum einen sehen sie süß aus und zum anderen sind sie einfach super nützlich und ich war genervt, dass ich beim Backen immer erst Löffel spülen musste, wenn ich den gleichen für mehrere Zutaten benötigt habe. Hätte ich nicht so schon zu wenig Platz, hätte ich noch einen dritten Satz bestellt. Ich habe diese Bestellungen 2013 und 2015 ausgeführt, zum damaligen Zeitpunkt waren auf jeden Fall die richtigen Löffel im Umlauf. Hier liest man ja häufig dass nachgemachte Löffel mit falschen Angaben verkauft werden. Ich hatte meine aber auch direkt bei Amazon gekauft und nicht über einen externen Händler. Die Aufschrift ist auch nach unzähligen Malen in der Spülmaschine noch fast vollständig erhalten.
am 30. April 2016
meine Löffel sehen genau so aus, wie auf dem Bild und haben auch den richtigen Aufdruck (amerikanische Maßeinheiten).
Die andere Version mit den Gramm Angaben sind ja sowieso blöd, weil 15ml Salz viel schwerer sind, als 15ml Mehl. Wie soll das funktionieren, mit den Gramm?

Aber zum Original: man kann sich ja für bestimmte Dinge (Eiweißpulver, Kaffeepulver, Tee usw.) einfach einmal abwiegen, wie viel Gramm in einen den Löffel hineinpassen und sich das irgendwo aufschreiben. Dann muss man in Zukunft nicht mehr wiegen.
Außerdem hat man endlich richtige Maßeinheiten für die amerikanischen Volumenmaße, falls man die einmal brauchen sollte.
am 31. März 2017
Finde die Löffeln sind sehr gut gemacht, man kann die Maßeinheit so wie auf den Bildern sehr gut ablesen.
Der Ring lässt sich zum herausnehmen eines Löffels leicht öffnen und schließen.

Ich vermute mal dass die Rezessionen über angebliche Fake Produkte daher kommen, dass die Leute nicht von Amazon kaufen sondern von irgendeinem günstigeren Anbieter und da ist klar dass Amazon nicht 100% die Echtheit prüfen kann.

Ich bin mit meinen Colourworks Löffeln sehr zufrieden!
am 23. April 2017
Ich bin mit der Ware zufrieden. Ein bisschen Farbe in der Küche. Sie scheinen etwas klein zu sein aber habe sie trotzdem genutzt und geschafft was ich backen musste.
Die Farben sind gleich wie abgebildet und sind auf etwas dickeres Plastik gemacht worden. Mir scheint der Plastik nicht billig zu sein.
am 18. November 2015
Um meinen Eiweißdrink nach dem Fitnessstudio anzurühren habe ich bis vor kurzem mit einem Esslöffel bergeweise Eiweiß-Pulver aus der dazu gehörigen Verpackung befördert. Wer das schon einmal gemacht hat, der weiß auch wie viel Pulver unterwegs auf dem Weg zum Milchbecher verloren gehen kann.

Als ich eines Tages die Nase mal wieder gestrichen voll hatte, begab ich mich auf die Suche nach geeigneten Messlöffeln. Im fünfteiligen Colourworks Messlöffel-Set wurde ich dann fündig. Der lila Löffel (15 mg) macht genau was er soll, er befördert unfallfrei Eiweiß-Pulver aus der ESN-Tüte in meinen Mixbecher. Zu den anderen Löffeln kann ich leider nichts sagen, da ich sie bis heute nicht ein einziges Mal verwendet habe.
Aber ich bin mir ganz sicher, dass auch diese Löffel ihre Aufgabe wunderbar erfüllen werden.
am 24. Januar 2016
Ich muss leider die anderen Rezensionen bestätigen, dass es sich hier nicht um das Original Messlöffel-Set von Colourworks handelt. Bei einem Preis von 1,86€ habe ich mir gleich zwei Sets bestellt, obwohl ich etwas skeptisch war. Ich dachte aber, da die Löffel so klein sind, wäre es vielleicht normal, dass sie günstig sind.

- Lange Versandzeit: 06.01.2016 bestellt und am 21.01.2016 erhalten (als ich gesehen habe, dass es direkt aus China kam, war ich aber über die lange Lieferungszeit nicht überrascht)
- Habe mir die Version mit amerikanischen Einheiten bestellt, aber bei mir sind wie bereits auf anderen Produktbildern zu sehen ist, ml Angaben zu finden. Zudem sind diese nicht in weißer Schrift, sondern einfach nur ganz dünn direkt ins Plastik eingraviert.
- Viele von den Löffeln waren bereits zerkratzt.
- Ich denke auch, dass es sich hier um eine Fälschung von Colourworks handelt.

Bei einem Gesamtpreis von 3,72€ lohnt es sich nicht, diese wieder zurückzuschicken. Das Einzige, wo ich mir etwas Sorgen mache ist, ob diese ebenfalls frei von BPA sind.
am 29. Juni 2015
Sauber verarbeitete und stabile Messlöffel. Hier steht kein Plastikgrat ab, die Beschriftungen sind sauber aufgedruckt und die Farben sind kräftig.
Da sie aus Plastik bestehen herrscht hier auch keine Rostgefahr. Man kann sie am Ring zusammen lassen oder auch lose in der Schublade verstauen, je nach belieben halt.
Aber am praktischen ist, dass nun die Schätzerei wegfällt und man hier endlich auch mal einen 1/4 Teelöffel oder ähnliches abmessen kann.
am 24. Oktober 2016
Ich habe diese Löffel schon etwas länger her bestellt , die Lieferzeit hat allerdings etwas zeit in Anspruch genommen . Die Löffel sind wie auf dem bild abgebildet kein unangenehmer Duft.
Ich benutze Sie öfters wenn ich kleinigkeiten koche bei denen ich nicht umbeding immer einen großen Messber rausholen möchte. der ring lässt sich öffnen und man kann die löffel einzeln Rausnehmen. Im großen und ganzen erfüllt es seinen Zweck
am 19. Juli 2017
Ich bin mit dem Messlöffel-Set sehr zufrieden. Ich backe/koche oft amerikanische Rezepte und aus diesem Grund habe ich das Design 1 gewählt (Tbs, tsp). Die Farben sind sehr schön und das Design ist toll. Die Löffel sind stabil, die Maßeinheiten sind gut leserlich und der Ring lässt sich leicht öffnen und schließen.