Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:27,50 € - 29,50 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 4. November 2015
Ich bin auf dieses Produkt durch einen Auftritt des Unternehmensgründers in dem TV-Beauty Contest "Die Höhle der Löwen" aufmerksam geworden.

Das Problem, welche mit weißen/hellen Hemden einhergeht ist wohl bekannt. Je nach Hersteller scheinen die eigenen Brustnippel durch, beim Tragen eines Unterhemdes zeichnet sich dieses extrem von besagten Hemden ab und wirkt unelegant.

Derzeit scheint das Feature dieses Produkts ein Alleinstellungsmerkmal zu sein, denn ich finde ich kein vergleichbares Produkt (zumindest vom Marketing her) in den Weiten des Internet. Also habe ich mir zwei Unterhemden geordert.

Ich bevorzuge vor allem die figurbetonten Level-5 Hemden einer bekannten, deutschen Hemdmarke.
Auf den ersten Blick lässt sich tatsächlich nichts erkennen, allerdings nur auf den ersten Blick.

Die abgenähten Ärmel, sowie der V-Ausschnitt zeichnen sich doch leicht ab. Diese Abzeichnung fällt einem nicht sofort ins Auge, wie bei einem Standard-Unterhemd allerdings kann von unsichtbar keine Rede sein. Im Abstand von 1,5 Metern lässt sich die Abzeichnung im Spiegel zumindest noch erkennen.

Hier sehe ich also noch Verbesserungspotenzial die Ärmel und den V-Ausschnitt dünner zu gestalten.

Positiv hervorzuheben ist die Passform. Das Unterhemd liegt eng am Körper. Meine bestellte Größe (S) entspricht meiner normalen Kleidergröße. Kritik anderer Rezensenten bzgl. der sich aufrollenden Ärmel kann ich bis dato nicht bestätigen (sollte sich das ändern erfolgt ein Update).

Die Kombination aus oben genanntem Kritikpunkt in Verbindung mit dem doch sehr hohen Preis führt zu einem Resultat von 3 Sternen.
am 25. Juni 2011
Hallo lieber Käufer,

ich habe diese Qualitätsprodukt zu meiner Hochzeit geleistet.
Ich hatte bereits meine Erfahrung mit dem Modell "Hamburg" gemacht!! Einfach nur Top (MADE IN GERMANY). Nach mehrmaligem Waschen kein Eingehen, so wie bei dem Produkt vom Discounter!!
Es hat zwar seinen Preis aber für jemanden der jeden Tag ein Hemd träg nur zum Empfehlen. Zum Schnitt...es liegt sehr eng an und fühlt sich angenehm an.
Kein scheu, Ihr werdet die Qualität schätzen lernen...
am 14. Juli 2015
Das T-Shirt ist recht lang und liegt sehr eng an - um es unter einem Hemd zu tragen also optimal. Farblich scheint es wirklich nicht durch, einzig die Enden der Ärmel zeichnen sich ein wenig durch das Hemd ab.

Prinzipiell ein super Produkt, den Preis finde ich allerdings dennoch ungerechtfertigt.
am 25. Oktober 2012
Ich habe mir zwei Stück jeweils mit und ohne Ärmel bestellt.
Die t-shirts haben eine sehr gute Form und auch nach mehrmaligem Waschen bin ich zufrieden.
Hatte mir die shirts zum Unterziehen während meiner Hochzeit gekauft, da ich ein sehr dünnes, weißes Hemd hatte. Durch die Hautfarbe kann man kaum einen Unterschied erkennen.

EInziges Manko: der Preis ist ordentlich für 1x Shirt! Im Zweierpack wäre der Preis noch akzeptabel...
am 12. Februar 2016
Das Unterhemd macht was es soll, es ist unter einem weissen Hemd nicht zu erkennen. Die Qualität ist sehr gut. Einen Stern Abzug gibt es, weill mir persönlich das Hemd unter den Achseln zu eng anliegt, das ist allerdings ein "Probelm" vieler Unterhemden. Ich finde, dass bei einer solchen Passform schneller Schweissflecken unter den Achseln entstehen im Vergleich zu Unterhemden/ TShirts bei denen dort etwas "Luft" gelassen wird.
am 25. Juli 2011
Ich hab einige Tattoos am Oberkörper. Da ich beruflich aber Hemden tragen muss, musste ich nach einer geeigneten Lösung suchen, um meine Tattoos bei teilweise durchsichtigen Hemden zu verdecken.

Weiße Unterhemden sieht man leider ziemlich gut durch. Einerseits weil sie sich farblich von der Haut abhebt, andererseits weil die Nähte manchmal grob geschnitten sind.
Mit den Unterhemden von Albert Kreuz hab ich nun mein Wundermittel gefunden. Perfekt angenehmn zu tragen, feiner Stoff, keine Nähte die sich irgendwie unter dem Hemd abzeichnen und meine Tattoos werden auch perfekt versteckt. Außerdem ist noch löblich hervorzuheben, dass der Schnitt länger als bei normalen Unterhemden ist, sodass es nicht aus der Hose rausrutscht.

Ich bin restlos begeistert. Selbst bei weißen Hemden sieht man nichts mehr durch! Kaufempfehlung!
am 12. Oktober 2015
Habe seit Jahren die Unterhemden von Albert Kreutz. Diesmal und in Zukunft werde ich als Businessunterhemd nur noch die "unsichtbaren" mit kurzen Ärmeln bestellen. Auch bei geöffnetem oberem Knopf sieht man das Unterhemd nicht und in beige sieht man auch die Ärmel fast gar nicht unter dem Hemd. Ich finde es sehr störend wenn man das T-Shirt/Unterhemd unter dem Hemd sieht bzw. bei geöffnetem oberem Knopf das T-Shirt zu sehen ist. Manche halten es für locker, ich finde es pseudo-lässig.
Bei 1,80 m und 80 kg sitzt die Größe M eng; ich finde es so aber angenehm.
am 25. März 2016
Habe das Unterhemd damals im TV gesehen und nun hier bei Amazon bestellst.
Ich bin begeistert die Passform ist perfekt es ist schön lang rutscht nicht aus der Hose.
Es ist unsichtbar und fühlt sich gut an auf der Haut.
Die Qualität ist wirklich spitze, das ist wirklich noch Made in Germany.

DANKE
am 10. Januar 2016
Ich hatte das Shirt bei der Sendung " In der Hölle der Löwen" gesehen und war sofort begeistert. Hier wird eine Marktlücke geschlossen. Meinen Freund hat es immer sehr gestört, die Shirts und Unterhemden sichtbar unter Hemden zu tragen. Dies ist die perfekte Lösung. Die Nähte sind flach, die Farbe sehr neutral und das Material ist sehr angenehm. Hinzu kommt die sehr gute Qualität der Verarbeitung. Alle diese Kriterien lassen mich das Produkt empfehlen. Einzig der Preis hält einen davon ab, gleich mehrere Shirts zu bestellen.
am 22. April 2016
Ich habe mir vor kurzem ein eng geschnittenes, dünnes weißes Hemd gekauft. Nachdem ich mehrere weiße T-Shirts zum drunterziehen ausprobiert habe, wurde mir klar, dass eine Alternative her muss: man sah die Falten, und die Ärmel der Shirts deutlich durchscheinen.
Also im Internet erkundigt und auf dieses Produkt gestoßen.
Ich bin 1,87m groß und ziemlich schlank, habe Größe M bestellt und es passt perfekt. Und das beste: es funktioniert! Man kann dieses Shirt unter dem Hemd nur erahnen und das auch nur, wenn man wirklich ganz bewusst und genau hinschaut.
Ich bin sehr zufrieden, trotz des hohen Preises.

1 beantwortete Frage anzeigen