Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

am 2. August 2010
Ich bin immer froh günstige Ware zu kaufen welche ihre Versprechen erfüllt.
Perfekte Passform und wirklich bequem. Meine Empfehlung: Ausprobieren! Ein klarer Kauf!
am 4. August 2010
bin ich mit diesen Boxershorts, weil:

sehr günstig
sehr sehr angenehm zu Tragen
sehr schick (gefallen auch meiner Frau sehr gut!)
auch nach dem Waschen noch alles ok

Kann diese Shorts nur empfehlen!
am 29. November 2010
Die Boxershirts sind sehr angenehm zu tragen und sehen darüber hinaus auch noch gut aus.

Habe gute Erfahrungen auch mit dem Anbieter gemacht. Schneller und netter Service, falls mal etwas nicht so klappt.
Ich kann sowohl die Shorts als auch den Anbieter nur empfehlen. Meist wartet man bei Anbietern aus dem Internet vergeblich, teils weil die Anfragen wohl zu groß sind oder auch weil man manches gar nicht bearbeiten will. Hier ist das nicht so.
TOP 1000 REZENSENTam 17. Dezember 2012
Für diesen Preis kann Man(n) nicht meckern!
Habe diese Shorts schon einige male gewaschen (ca.15-20mal). Am Anfang sitzen diese Shorts noch ganz gut,nur nach einer Stunde tragen leiern diese Hosen am Bein aus und ich glaube jeder Mann weiß was das Heißt? Es läutet beim laufen ☺
Ich sag mal für den Preis sind die Shorts super verarbeitet.
Ich kaufe diese Shorts nicht mehr
am 16. Juni 2014
Preislich kratzen die Butzen an der Mittelklasse aber von der Qualität her gesehen sind sie eindeutig in der Oberklasse Zuhause.

Passgenau und angenehm zu tragen. Auch im nassen Zustand (nicht daaaas), gut durchgeschwitzt noch ein angenehmes Tragegefühl. Die Beinabschnitte rollen sich nicht hoch und der Hosenbund sitzt bombenfest.

Sehr gute Qualität und sie färben nicht übermäßig beim Waschen. Nach dem zweiten Waschgang ist so gut wie keine Farbe mehr ausgelaufen!
am 13. Februar 2011
Ich habe mir die Shorts aufgrund der sehr guten Rezensionen gekauft und bin nicht enttäuscht worden.
Die Wäsche hat einen sehr angenehmen Tragekomfort, wie es sich für Unterwäsche gehören sollte, spürt man sie gar nicht.
Der flotte Retrolook und die leuchtenden Farben tragen zum Wohlbefinden bei.
Die Verarbeitung/Nähte ist sehr gut, ebenfalls die Passform und Elastizität. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!
Auch von mir eine ganz klare Kaufempfehlung.
am 20. März 2011
Die Boxershorts sitzen perfekt am Körper und haben eine sehr gute Passform.Nach ein paarmal waschen hat sich an der Farbe und Form nichts geändert.Sie lassen sich angenehm tragen.Also kurzum.Für mich eine klare Kaufempfehlung ohne wenn und aber.
am 11. Oktober 2015
Diese Herren Boxershorts sind in der Qualität, der Verarbeitung, der Passform,
sowie der Farben einfach sehr GUT !!!
Es gibt bei all diesen Punkten nichts negatives zu berichten, ich bin wirklich rund herum positiv überrascht.
Ich kann diese Shorts ohne bedenken weiter empfehlen.
LG.
Jörg.
am 9. Oktober 2010
Das Produkt wurde schnell und sicher versandt. Die Firma kenne ich als eine Qualitätfirma und so war ich mit dem Produkt und der Qualität zufrieden. Man kann das Produkt ohne Bedenken weiterempfehlen.
am 16. Mai 2016
Aufgrund des tollen Design und des günstigen Preises habe ich mich für diese Shorts entschieden. Anfangs war ich sehr begeistert, super angenehm zu tragen und die Qualität machte einen sehr guten Eindruck, auch nach dem 3 mal Waschen. Langfristige Bewertung kann ich nicht abgeben, da ich heute endgültig die letzte Short weggeworfen habe. Grund und was für mich absolut ausschlaggebend ist, ist das die darin befindlichen Organe nur die ersten paar Std. ihren Platz halten und anschließend irgendwo rumhängen, nur nicht in der Short. Ein absolutes no go, da helfen auch die og. positiven Punkte nichts. Schade, keine Kaufempfehlung.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet