find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 30. Juli 2013
Gerät hat den Urlaubstest überstanden. Nach Startschwierigkeiten mit der Kurzanleitung funktioniert die Puls Uhr recht gut. Leider noch keine gute Anleitung im Internet in deutscher Sprache gefunden.
am 19. April 2012
Ich habe mir zuerst eine günstigere Pulsuhr bestellt, war jedoch schon beim ersten Anblick und Anfassen unzufrieden, sie war sehr dick und durch das harte Material sehr unbequem zu tragen. Habe sie direkt zurück geschickt und mich dann für diese etwas teurere Uhr entschieden. Sie ist genauso, wie man sie sich vorgestellt hat, sehr bequem, sieht toll aus, so dass man sie auch als Alltagsuhr tragen kann. Die Funktionen sind für mich persönlich genau richtig, alles sehr übersichtlich und leicht zu bedienen. Top!
am 25. Juni 2016
tolle leichte Pulsuhr. spartanisch reduziert auf das wichtigste (für mich zumindest): Uhr, Herzschlag und das war's dann auch schon 🤔.
Oh nein, Datum kann man sich auch noch anzeigen lassen, was m.e. eher nebensächlich ist bei einer solchen Uhr.
aber ja. Sie funktioniert bei mir sehr genau - Vergleich lief mit einer Mittelseqment Polar uhr und einem Pulox Messer.
Ich bin zufrieden. Dank der voran gegangenen Bewertungen habe ich auch nicht mehr erwartet, als was in der Produktbeschreibung steht 😉.

Würde die Uhr jedem empfehlen, der nicht mehr braucht, als notwendig. Preis / Leistung stimmt.

P.s. es ist kein extremes Pink, aber ja das diese Uhr wohl eher für Damen gemacht wurde lässt sich nicht leugnen...
review image
am 6. März 2015
Hier stimmt einfach alles: Genauigkeit, Übersicht und Ablesbarkeit der Anzeige und letztlich der Preis. Ich habe die Damen-Version gewählt, weil ich Farben liebe; es muss ja schließlich für Männer nicht immer schwarz sein;-)
Eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2013
Ein absolutes Muss für EinstiegsläuferInnen. Einfachst zu bedienen und sieht dabei noch gut aus. Auch wenn die Anzeige 180 Schläge anzeigt ;-) macht es Spaß beim Laufen. Bis dato, die Uhr war schon etliche Male im Einsatz, keinerlei Probleme. Es funkt!
am 24. Juli 2015
Wenn sie funktioniert super, wenn nicht, dann nicht. Hatte andauernd Probleme (auch im Wald, wo man Fremdeinflüsse ja eher ausschließen kann). Leichter Dauerlauf - Puls 118 - dann plötzlich für eine gute Minute 171 - dann kurz 86 - und dann war ich zwei Minuten lang tot mit Puls 0... Wenn der Gurt nicht waschbar wäre, danngäbe es glatte null Sterne!!!
am 11. Dezember 2014
ist genau was ich brauche, einfach zu bedienen und noch pfiffig, meine Tochter wollte gleich ihre alte mit mir tauschen.
am 11. Februar 2016
Habe die Uhr für meine Frau gekauft, da sie morgens beim Joggen ihre Werte überprüfen wollte.
Habe mich für Suunto entschieden, da wir in einem Fitnessstudio sind, das auch diese Gurte verwendet.

+ Messung ist super.
+ Passform auch.
+ Einfache Bedinung
0 Farbe etwas dunkler als auf dem Bild.
- anderer Gurt lässt sich nicht connecten, was ist also wenn der mitgelieferte Gurt kaputt geht???
am 25. Juni 2015
Bei Bahnschienen und Hochspannungsleitungen funktioniert es leider nicht. Dadurch ist es nicht ganz zuverlässig. Ich habe mir mehr erhofft. Punkt.
am 12. Juni 2015
Sehr toller Puls Messer besonders für Damen mit großer Anzeige und einfacher Bedienung alles super gelaufen immer gern wieder ja

81,52 €-202,71 €
106,00 €-164,24 €