Format: DVD|Ändern

1-10 von 15 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 28 Rezensionen anzeigen
am 8. März 2017
Habe den Film im TV gesehen und war gleich begeistert von den schönen Unterwasser Aufnahmen auch sonst ist es ein netter Film über Delfine und einer nicht ganz unproblematischen Vater Tochter Verhältnis das dann ja doch gelöst werden kann. Ein Netter Film den man empfehlen kann.
am 20. Juni 2013
Der Film erzählt eine schöne und finde ich herzliche Geschichte.

Es handelt sich hier um ein Mädchen das nach dem Tode ihrer Mutter bei ihrer Oma aufwächst. Doch auch diese kann dies jetzt nicht mehr machen und so schickt sie das Mädchen zu ihren Vater (der seid Jahre das Verhalten der Delfine studiert aber nicht weiter kommt). Das Mädchen freundet sich mit einem wilden Delfin an, als dies ihr Vater erfährt untersagt er ihr die Freundschaft.
Aber das Mädchen ist sturr und macht weiter und genau diese Starrköpfigkeit rettet am Ende die Forschungsstadion.
am 13. Juni 2012
Schöner Film, aber etwas billig von der Bildqualität. EIn Film, den man sich an stressigen Tagen gut angucken kann um den tag ausklingen zu lassen.
am 14. April 2012
Der Film "Die Delfinflüsterin" ist nur zu empfehlen.
Er ist für jede Altersgruppe gerecht, weshlab ich bei der Altersfreigabe ab 6 Jahren etwas stuzig wurde.
Man erhält sehr schöne Einblicke in das Meer, und die Natur.
Es ist eine gute Handlung und trotzdem kann man bei diesem Film schön entspannen.

Fazit: Ein sehr herzlicher Film für die ganze Familie.
am 14. Dezember 2013
diese DVD habe ich durch Zufall beim Stöbern bei Amazon gefunden und einfach mal mitbestellt. Meine Tochter und ich lieben Tierfilme, die dazu auch noch so herzergreifend sind, wie dieser. Ihr müsst ihn euch angucken, einfach schön und ein Tränchen kann auch schon mal rollen
am 12. Februar 2017
Das war ein Geschenk, und der Beschenkte hat sich bisher noch nicht beschwert, also muss wohl alles bestens sein und weiter zu empfehlen :-)
am 24. April 2013
Der film ist wirklich toll u sehr schöne bilder beinhaltet! Für alle Delfin fans genau das richtige! happy end natürlich dabei!
am 4. Januar 2014
Film hat mir gefallen, auch das Thema. Wer Filme mit Delphinen mag, kommt auf seine Kosten. Ich empfehle ihn weiter.
am 16. Oktober 2010
EIN SUPERSCHÖNER FAMILIENFILM,DEN MAN OFT GUCKEN KANN!DIE ALTERSBESSCHÄNKUNG IST ZU HOCH ANGESETZT.ICH WÜRDE IHN AB 0 JAHREN EINSTUFEN. IST NUR ZU EMPFEHLEN
am 4. Februar 2013
Ein ganz toller Film, der jedes Detail erfüllt. Die Hauptdarstellerin spielt grandios und bringt die Geschichte einem wirklich nach. Wunderschön!