Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• If 3

If 3
Format: MP3-Download|Ändern

am 30. September 2017
Also zunächst muss ich mich erstmal entschuldigen
Ich habe die cd zwar noch nicht erhalten
Deswegen wahr das aber nicht sehr schlecht
Wer weiss wo die ist
Sonst bin ich immer sehr zufrieden
Vielen Dank
Kommt nicht wieder vor
am 14. September 2013
Mit "If 3" gelingt der Band ein tolles frisches und von unnötiger Jazz-Ballast befreites Album. J.H. Hodkinson klingt aggressiver und sicher im Stimmenumfang. Hervorragend die Kompositionen , hervorragend auch die Arrangements! "Fibonaccis Number" steigt gleich voll ein und zeigt wie melodisch Jazz-Rock sein kann.
Generell sind die Nummern rockiger nur "Upstairs" schlägt eine Brücke zu den vorhergehenden Alben. "Forgotten Roads" oder "Seldom Seen Sam" brillieren durch ihren Groove...Hier wiedermal Dennis Elliott (Foreigner) in Top Form! Überzeugend auch das wunderschöne ruhige Stück "Sweet January" oder die kraftvolle Ballade "Far Beyond". Besonders die Uni-Solo Saxofon- Passagen , der Satzgesang und Smiths tolles Gitarrenspiel bestechen in jeder Hinsicht!!!
Fazit: Das rockigste If-Album auf klanglich sehr hohen Niveau - dafür 5 Punkte
am 23. Juni 2014
das waren die 70 er. Auch aus der progressiven Kiste. Sehr empfehlenswert. Brauche keinen weiteren Roman hierüber zu schreiben. Alles top!